MrB1G

Mann (40) kein Single

Modelle für Footoshootings gesucht

Das Wetter wird immer schöner,
darum suche ich mal wieder ein paar Damen die mir mal vor die
Kamera stolpern oder gut verschnürt vor eben dieser Platznehmen wollen.
Ich suche nur für seriöse Shootings, suche dabei keinerlei sexuellen Kontakt.

Derzeit suche ich Frauen / TS von 18 bis 999, Figur, Haarfarbe und sonstiges ist mir egal.

  • Bondage (mit Akt, Teilakt oder komplett bekleidet)
  • Fetischkleidung (Lack/Leder/Latex)
  • Indoor (Fotostudio / SM Spielzimmer)
  • Outdoor (Wald, Parkplatz, privater Garten)

    Bring gerne eine Freundin, deinen Partner oder von mir aus Mutti mit wenn du dich damit sicherer fühlst, ich habe nix zu verbergen.

    Ein Teil meiner Ausrüstung ist ebenso mobil wie ich, so dass vorgeschlagene Locations oder Ihr selber nicht bei mir um die Ecke liegen müssen, ich kann auch etwas entgegenkommen ;)

    Natürlich lasse ich auch eine KLEINE Aufwandsentschädigung
    für deine Zeit und Anfahrt springen, würde mich aber freuen wenn das nicht der ausschlaggebende Punkt ist.

Modelle für Footoshootings gesucht

Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 100km um Berlin