Daddys-Playtoy

Frau (40) kein Single

Daddygirl sucht reale Kontakte zu Gleichgesinnten

Da ich nun meine ersten Erfahrungen regelmässig sammel und einen festen spielpartner habe, den ich mehrmals in der woche treffe, wünsche ich mir kontakte zu gleichgesinnten in der direkten region zum austauschen, zusammensitzen, kennenlernen, über praktiken und hilfsmittel diskutieren und bei grosser symphatie auch gemeinsam zu spielen! Du solltest ageplay und abdl als anregend empfinden und einen bezug zu diesen themen haben und in der direkten umgebung leben um innerhalb der woche für reale treffen nicht so weit fahren zu müssen.
ich/wir suchen ausschliesslich gleichgesinnte männliche Spielpartner die aktiv sind und nicht passiv oder selbst abdl!
Leute die es nur in ihrem Kopf leben aber angst haben vor realen begegnungen und dem ausleben dieses fetisches mögen von einer zuschrift abstand nehmen! ich freue mich jetzt schon riesig auf neue kontakte!

Daddygirl sucht reale Kontakte zu Gleichgesinnten

Kinky Date25 bis 60 Jahre ● 75km um Schwedt/Oder