timnett

Mann (52) Single

Sklave sucht langfristig Herrin oder Paar

Hallo Werte Herrin oder Paar,

mein Name ist Timo ich bin von Natur aus devot und suche schon seid längerem eine Herrin oder Paar, bisher war ich leider nur ein online sub.

Ich bin 46Jahre alt, 1.80 groß habe kurze Haare und einen sportlichen Körperbau, Bilder kann ich bei Interesse gerne schicken.

Ich suche ohne finanziellen Interesse, das heißt auch das ich kein Geldsklave bin sondern ein richtiger. Tabus habe ich natürlich ein paar aber die sind eigentlich für jeden klar, Vorlieben habe ich direkt keine da ich eigentlich alles mal ausprobieren möchte.

Ich stelle bei ihnen natürlich keine Forderungen sowas macht ein sub/Sklave einfach nicht.

Ich freue mich auf ihre Nachricht ich hoffe ich finde hier eine dominante Dame bzw Paar.

Falls fragen sein sollten gerne melden



Unterwürfige Grüße
Timo

Sklave sucht langfristig Herrin oder Paar

Kinky Date100km um Magdeburg