Infos

Ersteller

Shadow43

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz direkt an der Strasse, mit angrenzenden Wald.
Ist unterschiedlich besucht.
Zur Erkennung ein weißes Blatt auf Armaturenbrett legen oder sich vorher ein Zeichen ausmachen, da gelegentlich auch andere Personen halten.

Wegbeschreibung

aus Richtung Kyritz kommend, ca 500 m hinter Stolpe rechts abbiegen, liegt direkt am Kanal und am Obersee

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich habe nächste Woche noch Urlaub suche Frau die sich von mir ausgiebig und lange lecken lässt und mir als dank ihren Natursekt ab Quelle serviert...
BDSM-Date18 bis 70 Jahre ● 50km um Wittstock
Ich habe nächste Woche noch Urlaub suche Frau die sich von mir ausgiebig und lange lecken lässt und mir als dank ihren Natursekt ab Quelle serviert...
BDSM-Date18 bis 70 Jahre ● 50km um Wittstock
Ich bin ein sauberer Tageslicht tauglicher Herr, berufstätig ( Beamter) und suche eine Frau ( Sklavin), die sich fallen lassen möchte. Gern feste...
BDSM-Date35 bis 55 Jahre ● 150km um Neuruppin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.