Infos

Ersteller

Shadow43

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz direkt an der Strasse, mit angrenzenden Wald.
Ist unterschiedlich besucht.
Zur Erkennung ein weißes Blatt auf Armaturenbrett legen oder sich vorher ein Zeichen ausmachen, da gelegentlich auch andere Personen halten.

Wegbeschreibung

aus Richtung Kyritz kommend, ca 500 m hinter Stolpe rechts abbiegen, liegt direkt am Kanal und am Obersee

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Kontakt ohne GV
Ich habe nächste Woche noch Urlaub suche Frau die sich von mir ausgiebig und lange lecken lässt und mir als dank ihren Natursekt ab Quelle serviert...
Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 50km um Wittstock
Kontakt ohne GV
Ich habe nächste Woche noch Urlaub suche Frau die sich von mir ausgiebig und lange lecken lässt und mir als dank ihren Natursekt ab Quelle serviert...
Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 50km um Wittstock
Wir suchen Dreier
Wir suchen Dreier Hallo zusammen Vielleicht haben wir ja hier das Glück die ein oder anderen neuen Erfahrungen zu sammeln. Unsere Sie i...
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Neuruppin
Natursekt Dating – NS Treffen
Suche eine gepflegte Frau welche wie ich einmal Lust hat Natursekt spiele auszuprobieren.Mich interessiert in erster Linie NS sie bei mir.Natürlich...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Pritzwalk