Check24

Mann (30) Single

Frau für Kinky Dates Brandenburg -Oranienburg gesu

Hey ihr,
Kennt ihr das wenn ihr unbedingt neues ausprobieren wollt aber ihr nicht wirklich jemanden dazu findet?

Nun ich hoffe hier genau fündig zu werden :

Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mann aber ganz klar Hetereoorientiert, bitte akzeptiert dies Männer.
Suche nun eine Frau, die Lust auf regelmäßige Treffen hat wo wir beide unsere Kinks ausprobieren können und dazulernen.

Ein Traum ist es auch Mal von einer Frau mit einem Strap on sanft genommen zu werden oder die Zunge an meinem Arsch zu spüren... Vielleicht werde ich hier fündig?

Hierbei der Hinweis dass ich noch ein Anfänger bin und es dementsprechend sanft zugehen wird.
Fantasien habe ich einige, bitte lest doch dazu mein Profil durch.

Freu mich eine interessante Frau kennen zu lernen!

Bitte seid nicht schüchtern - ich beiße nicht und bin absolut real ,dies erwarte ich von euch auch.
Ein Telefonat zeitnah wäre wunderbar um sinnlose Schreibereien aus dem Weg zu gehen 🤗

Heiße Grüße
Jonas

Frau für Kinky Dates Brandenburg -Oranienburg gesu

Kinky Date19 bis 70 Jahre ● 100km um Berlin