realer_sklave

Mann (68) Single

Benutzung während Reha, Berliner Umland

Werde bald (Datum leider noch ungewiss) für drei oder sogar sechs Wochen auf einer Reha in Teltow bei Berlin sein.
Dabei/danach entscheidet sich, ob ich Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen oder bis zur Altersrente im Oktober 2021 weiter arbeiten kann.

Stehe während meiner Reha gern älterem dom. Paar/reiferer dom. Sie zur Verfügung, sehr gern als ein Test, eine Option auf etwas "Ganzheitliches" nach meiner Verrentung.

Bin kein Opatyp, durch Medikamente leider impotent, aber SEHR oral, ohne "Wunschzettel", servil, gehorsam und loyal, absolut ungebunden und aufgrund meiner Impotenz auch ein loyaler "Cucki", der es geniesst, wenn seine Herrschaft Sex mit anderen hat und "danach" alle(s) sauberleckt....

Benutzung während Reha, Berliner Umland

Kinky Date75km um Teltow