Shai-3756

Mann (24) Single

Devot, Unerfahren und Jung ...

Wo soll ich anfangen?
Erstmal, würd' ich sagen, dass ich auf der Suche nach Erfahrung bin und was Erleben will.
Ich bin bereit sehr viel auszuprobieren und an meine Grenzen zu gehen.

Wenn du unter 30 bist, im Umkreis Bremen/Niedersachsen lebst, können wir uns vielleicht treffen :')

Dann komm ich mal zu mir,
ich würd' sagen ich war ein Kuscheltyp, der erstmal nicht viel von Sexuellem und hielt, bis ich durch meine Ex-Freundin dann bisschen ins devote gedrängt wurde.
Da ich bisher wenig erlebt hab, müsste man mir wahrscheinlich meine freche, verspielte Art austreiben, außer das gefällt einen.

Ich würde, aber schon gerne wissen wie Weit du gehst und erstmal am besten klein Anfangen. Tabus hab ich gerade keine, aber ich denke, dass mir Schmerzhaftes nicht so sehr gefallen wird.

Treffen wäre bei mir nicht möglich, da ich noch meine Schule mache und derzeit mit der Familie Hause, da bitte ich noch um Verständnis.

Mit Glück kann sich ja sogar was langzeitiges entwickeln, aber erstmal wäre ich darauf aus nur Erfahrungen zu Sammeln.

Devot, Unerfahren und Jung ...

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 150km um Bremen