knowing14

Mann (47) Single

Ein heißes Treffen

Es soll heiß und erotisch werden ;-)
Ich möchte mit meiner Hand über deinen knackigen Hintern streicheln, dir einen vorsichtigen Klapps auf den Po geben, deine Beine von oben bis unten hoch und herunterfahren, die Innenseite deiner Schenkel berühren und die Wärme in deinem Schritt spüren, während ich mit mit meinen Lippen deine Brüste liebkose.
Ich küsse deine Nippel, deinen Bauch, deine Beine. Ich küsse dich innen an deinen Schenkel und spüre deine Erregung. Mein Lippen nähern sich immer weiter dem Zentrum deines Verlangens bis sie vorsichtig dein tiefstes Lustzentrum berühren.
Ich spüre die Spannung in dir und die Sehnsucht nach mehr. Ich spüre die Feuchtigkeit deiner Lust und kreise mit meiner Zunge bis du es fast nicht mehr aushältst.
Endlich trifft meine Zunge dich im weiblichen Zentrum. Das Kitzeln der Zungenspitze bringt dich in unendliche Ekstase. Deine Spannung steigert sich immer weiter und du willst mehr, willst die Erlösung ...

Ein heißes Treffen

Kinky Date18 bis 57 Jahre ● 25km um Bremen