Bremer32

Mann (37) Single

Hast Du Weblich das Verlangen nach Führung ....

Hallo noch Unbekannte. Du hast das Verlangen nach Führung in gewißen Momenten und möchtest Deine devote Neigung endlich wieder mit einem festen Partner ausleben, der aber genauso ein Schulter zum anlehnen bietet? Dann schreibe mir doch mal.
Ich bin 33Jahre alt, kein Möchtegern Dom, bereits Erfahrung aber natürlich noch nicht am Ende. Meine 1.92 laßen Dich automatisch zu mir aufschauen ohne das es Zeichen, Befehle oder Gesten benötigt, hast Du es geschafft , Dein Blick nach oben zu richten schaust Du in strahlende blaue Augen. Große Hände sind auch noch da und....
Melde Dich doch einfach mal auch wenn Du weiter weg wohnst. Gemeinsames , lachen Unterhalten ist nebenbei genauso wichtig und es soll nicht nur auf ein „spiel beziehen“ denn ein Spiel ist es für mich nicht . Bin gespannt meld Dich

Hast Du Weblich das Verlangen nach Führung ....

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 500km um Bremen