Alex9119

Mann (36) Single

Mal was neues!

Ich habe bist jetzt wenig Erfahrungen im Fetisch Bereich gemacht, möchte aber vieles ausprobieren. Was solls denn sein? Dominant/devot sein, Bondage, Strapon, Rollenspiele, Füße und und und... also alles was Spaß macht!
Wer solls denn sein? Ich suche eine Frau die Lust hat mit mir all dises schönen Dinge auszuprobieren, gerne jemand der selbst wenig oder keine Erfahrung hat und einfach mal schauen will was so geht, gerne aber auch eine Frau mit Expertise, falls Du kein Problem mit einem "ambitionierten Amateur" hast.
Dabei sollte alles ausserhalb von Rollenspielen auf Augenhöhe passieren und ich hätte gerne die Möglichkeit das wir uns über die gemeinsamen Erlebnisse unterhalten.
Also falls Du Interesse hast melde Dich gerne bei mir, ich freue mich schon.

lg Alex

Mal was neues!

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Bremen