Du hast Probleme deine Wohnung sauber zu halten?
Kannst dich nicht aufraffen?
Dauernd sind andere Dinge wichtiger?
Es ist dir viel zu anstrengend?

Das Geschirr stapelt sich, das Bad hat lange keinen Lappen mehr gesehen, Müllberge haben sich angesammelt.
Ich werde dir mit strenger Hand helfen deinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen. 
Wie du es machen wirst wird meine Entscheidung sein und hängt von deinem Benehmen und deiner Sorgfalt ab. Ich werde die ganze Zeit hinter dir stehen, dich beobachten, dir Anweisungen geben, dich tadeln und auf Trab halten.

Durch Erfahrung in der Gebäudereinigung helfe ich dir auch auf einfühlsame Weise wenn du an deine Grenzen kommst.

Sobald du alles wohlgefällig erledigt hast und die Wohnung wieder vorzeigbar ist bekommst du vielleicht eine Belohnung, im Vorfeld darfst du mir einen Wunsch mitteilen. Vielleicht gibt es auch zwischendurch Zärtlichkeit als Erholung, das entscheidest du mit deiner Gehorsamkeit und ich mit meiner Laune.

Währenddessen wirst du leicht bekleidet oder nackt sein, das entscheide ich, sodass ich genug freie Fläche und Möglichkeiten zur Bestrafung habe. Spielzeuge bringe ich vielleicht mit, vielleicht liegen aber auch bei dir interessante Dinge herum mit denen man kreativ werden kann.

Melde dich!
Dann besprechen wir deine Tabus die ich absolut respektieren werde.

Hab keine Angst, ich bin einfühlsam und werde schnell merken wo deine Grenzen sind, du bist bei mir in guten Händen.

Brauchst auch wirklich keine Scham haben, ich hab wirklich schon sehr viel gesehen und habe Verständnis dafür, du möchtest ja etwas daran ändern.

Herr Nortt

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 100km um Kiel vor 2 Stunden

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.