fibytify

Mann (44) kein Single

Fessle ich Dich?!

Ich möchte meine dominanten Fantasien ausleben... nicht nur die eigenen Wünsche und Sehnsüchte im Kopf galoppieren lassen, sondern mit einer Sub zusammen darüber fantasieren. Was virtuell und im Kopf möglich ist, entscheidet darüber wie und ob es weitergeht. Jedoch erwarte ich Diskretion und Verschwiegenheit, da ich in einer festen Beziehung bin. Schreib mir Deine innigsten Wünsche und wir spielen das Spiel ...

Kannst Du Deine Wünsche formulieren? Kannst Du Dich virtuell unterwerfen und mir das Gefühl geben, Dich zu dominieren? Wirst Du tun was ich verlange? Dann verspreche ich Dir eine ebenso eloquente wie fantastische Reise in die Welt der Unterwerfung, der Qual, des Flehens und der Erfüllung.

Fessle ich Dich?!

BDSM Play Partner25 bis 50 Jahre ● 50km um Hamburg