Herrinohnegnade

Frau (41) Single

Herrin sucht wieder Sklaven für ihren Stall

Einfühlsame Dominanz mit Verständnis für jede Art von Fetisch erwartet dich! Mit Worten kann ich mich nur Ansatzweise beschreiben!! Man(n) sollte mich real erleben!!
Bin eine Domina mit Herz für Fetisch und Besonderes!!
Ob ich sadistisch bin :-)Ein klares JA mit voller Leidenschaft!!Ich bin unberechenbar aber auch einfühlsam!
Ich werde Dich brechen,aber ganz langsam und mit Genuss!
Ich verfolge keiner Richtlinie und habe auch kein Schema F.
Deine Fetischphantasie und Erzählungen sind meine Begierde!!
Wenn Du Dich in meine Hände begibst,wirst Du die „REALE“ ( gerne auch Online ) Welt verlassen,weit weg von Stress und Hektig!!
Mein Motto:Jeder Mensch hat einen Fetisch und es gibt nichts befreienderes als in dann und wann mal auszuleben.
Ich empfange Dich in einer diskreten und privaten Atmosphäre!
Ein ausgiebiges Vorgespräch ist mir sehr wichtig!!
Anfänger sind herzlich Willkommen und werden von mir langsam in den SM-Bereich eingeführt!!
Outdoor und Tunnelspiele sind mein Faible!
Ob ich Tabus habe?
Ja klar Du ja auch!!

Begib Dich in meine erfahrene Hände und erlebe Deinen ganz eigenen Traum!!
Interessen
Petplay Spiele
Jegliche Fetischarten!
Paare sind auch herzlich willkommen!!
TV können sich sehr gerne bei mir melden ich habe immer ein offenes Ohr für Euch!! ( gerne auch Anfänger )
Habe Interesse Zofen neu auszubilden!!
24/7 , keuschheit.
Gerne kannst du dich auch Bewerben wenn du aus einer anderen Ecke von Deutschland kommst. Ich bin berulfich viel unterwegs und hier und da auch mal Gastherrin. Also wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe dann melde dich mit den richtigen worten bei mir.

Herrin sucht wieder Sklaven für ihren Stall

BDSM Play Partner18 bis 89 Jahre ● In München