stefan800

Mann (35) Single

Switch, Dom oder Sub gesucht

Hallo, suche vorzugsweise eine Switcherin (feste Neigungen in die eine oder andere Richtung gehen aber grundsätzlich auch) für eine Freundschaft+, Affäre oder auch Beziehung. Ich stelle es mir so vor, dass beispielsweise einer von beiden an einem Abend das Zepter in die Hand nimmt und den anderen unterwirft bzw. sich was schönes für ihn ausdenkt (meine Interessen stehen ja weiter unten) und das nächste Mal dann getauscht wird (oder auch nicht, je nachdem). Vor und nach einer solchen "Session" begegnen wir uns stets auf Augenhöhe und sind "gleichgestellt". D.h. ich suche keine 24/7-Beziehung, sondern möchte diese Vorlieben nur im Bett ausleben und z.B. auch mal mit dir entspannt an den Badesee fahren, wenn es sich ergeben sollte. Meld dich einfach, wenn du denkst, dass das passen könnte!

Switch, Dom oder Sub gesucht

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 500km um Hamburg