oelimus

Mann (28) Single

Unerfahren sucht jmd für gem. Abenteuer/"Lehrerin"

Moin,

erster post hier, also Geduld bitte!
Bin sehr unerfahren was jegliche Art von Fetisch angeht, aber sehr neugierig und offen. Bin von Natur aus zärtlich, aber in mir schlummern auch sicherlich andere Seiten, die von dir entfesselt werden könnten...
Offen gesagt bin ich gar nicht sicher wonach ich suche, Hauptsache etwas aufregendes, lasse mich gern auf dich und deine Ideen/Vorlieben ein. Ich habe Spaß dara meine Partnerinnen zu befriedigen und war auch ganz erfolgreich bisher, wenn auch nur beim Vanilla Sex und mit den Fingern... Ich lass mich gern von jemand ehrfahrenem führen und neues zeigen, gehe aber genau so gern auf gemeinsame Selbsterkundung unserer Vorlieben mit einer Gleichgesinnten!
Suche schon zeitnah nach etwas konkretem in Person, aber erstmal kennenlernen ist denk ich mal beiderseits erwünscht.
Meldet euch gern bei Interesse!

Unerfahren sucht jmd für gem. Abenteuer/"Lehrerin"

Kinky Date ● bis 35 Jahre ● 25km um Hamburg