DonCarlo

Mann (32) Single

Die Fantasie für einen Augenblick leben.

Eine Fantasie ausleben zu können muss eine unfassbar schöne Erfahrung sein. Seit ich in der Pubertät bin habe ich eine sehr Starke Neigung zu Frauen Füßen entwickelt. Ich kann es nicht beschreiben was in mir abgeht, aber der Gedanke daran wie ich attraktive Füße zärtlich küsse und sie verwöhne macht mich richtig wild. Besonders bei Frauen die in meinem Alter sind ( 21-33)eine gewisse eleganz und Attraktivität Ausstrahlen, verliere ich mich regelrecht in meinen Fantasien. Ich suche Frauen die mit diesem Fetisch umgehen können und es lieben wenn sie verwöhnt werden. Ich habe große Lust auf ein intensives und entspanntes Fußfetisch Date auf Augenhöhe. Schreib mir zurück wenn ich dein Interesse geweckt habe und wir lernen uns kennen. :)

Die Fantasie für einen Augenblick leben.

Munch Buddy10km um Hamburg