Ben197

Mann (27) Single

Eine Still-Beziehung bzw. ein Treffen

Hallo liebe Leser,

ja mir ist klar, dass dieser Fetisch sehr sehr speziell ist, aber ich dachte ich probiere es hier einfach mal. Vielleicht finde ich ja eine Sie, der es genauso geht. Lange war es mir einfach viel zu unangenehm mich dazu zu bekennen, aber jetzt ist es soweit.

Natürlich könnte man jetzt die Frage stellen, ob das rein sexuell ist oder vielleicht auch etwas anderes mit im Spiel ist? Ich denke mal das eine echte Beziehung mit dieser Komponente schon sehr schön sein kann. Ich glaube das Zusammensein spielt dabei für mich eine große Rolle, dabei muss nichteinmal Milch mit im Spiel sein.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mit meiner kleinen Rede eventuell eine liebe nette Frau angesprochen habe ^^

Entschuldigt übrigens, dass ich kein Bild drinnen habe, es hat schon genug überwindung gekostet, dass jetzt schon so zu äußern. Aber auf Anfrage bekommt ihr natürlich ein Bild von mir. Bin jetzt eigentlich nicht aufs Gesicht gefallen sag ich jetzt mal ^^ Ich bin 1,83, wiege ca. 88 KG und mache sehr regelmäßig Sport. Das kurz zu meiner Wenigkeit :) Wie gesagt, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen

Eine Still-Beziehung bzw. ein Treffen

Munch Buddy ● Ab 18 Jahren ● 50km um Hamburg