xxmarvintbcxx

Mann (25) kein Single

Devotes Hündchen sucht Rüden

Hey, die Überschrift ist nicht metaphorisch oder so gemeint, viel eher entspricht das der vollkommenen Wahrheit.. nun gut, vielleicht eher zur Hälfte.

Ich bin männlich, 22 Jahre jung, 183cm groß und 85kg schwer. Ich bin sportlich aktiv, aber viel lieber sexuell passiv. Daher auch diese Anzeige.

Ich suche jemanden, der einen männlichen Rüden Zuhause hat, vorzugsweise eine größere Hunderasse, und jene mir zur Verfügung stellt.

Selbstverständlich würde ich nichts irgendwie an Eurem Vierbeiner tun, viel eher würde ich mich bereit stellen von Ihm besteigen zu lassen und warten bis dieser mich genießend anal durchnimmt, bis er sein verdienten Höhepunkt erreicht hat.

Das wäre auch schon der gesamte Inhalt des Treffens. Ob bei Euch, oder bei mir.. ob Ihr zugucken wollt oder vielleicht sogar mitmachen und mich mit Eurem Vierbeiner teilen, ist ganz euch überlassen.

Ich wäre auch durchaus bereit finanziell ein Trinkgeld dar zu lassen. :)

Devotes Hündchen sucht Rüden

Kinky Date18 bis 80 Jahre ● 50km um Hamburg