Schnüffelnase

Mann (31) Single

stinkige KUSCHELSOCKEN von Frauen

ich suche eine sie die es liebt mich mit ihrem Duft und ihren Socken zu bearbeiten und zu quälen , und gerade wenn sie von der Arbeit gekommem ist und die Socken 14 Tage lang getragen worden sind und sie auch beim Sport, einkaufen und auf der Arbeit trägt die Socken und das die Socken sehr lecker stinken und extrem
Nassgeschwitzt sind und du mir mein Mund zukleben wirst und deine KUSCHELSOCKEN unter die Nase halten und drücken wirst sodass ich nur noch deinem Duft einatme und niemals vergesse und du dann deine nassgeschwitzen stinkigen KUSCHELSOCKEN in meinem Mund stopfen wirst damit ich deinen Duft und deinen Geschmack nie wieder vergesse und das ich deine Füße massieren muss und durchkneten muss und deine Füße verwöhnen muss und du mein Gesicht als fusskissen benutzen wirst während du Fernsehen guckst und du dann mir in die Eier treten wirst mit den KUSCHELSOCKEN und du dann an meinem Freund spielen wirst und dann immer kurz bevor ich platze aufhören wirst und mich foltern wirst und das mehrmals wiederholen wirst und das du die Socken in mein Mund stopfen wirst und zukleben wirst damit ich nur noch deinen Duft rieche.

stinkige KUSCHELSOCKEN von Frauen

Kinky Date20 bis 36 Jahre ● 25km um Hamburg