Ein masochistischer devoter veranlagter Sklave, loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige SM-Treffen eine besuchbare sadistische dominante Herrin in Raum Hamburg! Die Herrin darf gern auch reiferen Alters und/oder Rubens sein!

Schön wäre es einer Herrin regelmäßig nützlich und behilflich zur Verfügung stehen zu dürfen und zu einem gehorsamen und unterwürfigen Sklaven und Diener für alles erzogen werden.

Sehr gerne diene ich auch als TV-Sklavin und Dienstmädchen im Haushalt und bin mir für keine Tätigkeit und Arbeit im Haushalt zu schade.

Gesucht wird eine dominante Herrin die meine Vorliebe für Erziehung teilt und Lust hat mich zu einem gehorsamen Diener/in und Sklaven/in zu erziehen.

Angestrebt wird eine strenge Erziehung in strikter devoter Haltung. Ich diene meiner Herrin sehr gerne auch ausgiebig als Aschenbecher, Spucknapf, Urinal oder Toilette.

Gerne können Sie mich vorführen, benutzen oder extrem erniedrigen und demütigen.
Mit Maske können Sie mich auch gerne Filmen oder Fotografieren.

Tribut, Dankbarkeit und absolute Diskretion wird geboten.
Mehr Information auf Anfrage.

Devote Grüße
ein Sklave aus Hamburg

Kontakt nur über: sklave_hamburg(ät)hotmail.com

Was ich mag: REAL Treffen/Session

Meine Vorlieben:
Versklavung, Vorführung, Benutzung, Erniedrigung, Demütigung, Erziehung, Züchtigung, Vorführung, Verbalerotik, Dirty Talk, TV-Erziehung, Frauenkleidung, Windeln, Nylon, Schuherotik-, Fuß-, Achsel-, Poleckdienste, Facesitting, Farting, Natursekt, Kaviar, anspucken, anrotzen, Petplay (Hund, Schwein), Reizstrom, Fixierungen, Fesselungen, Folienbondage, Folterspiele und CBT, Brustklammern, Nippelbehandlung, Analdehnung (Anal Plug, Strapon-, Dildospiele, Fisting), Wachs, Peitschen, Backfeigen und vieles - vieles mehr.

Was ich nicht mag: Online/Geldabzocke - usw.

Meine Tabus:
Ringkämpfe, Atemkontrolle, Nadel-, Schneide-, Nähspiele, Blut, Branding, Brutales, Drogen, Verbotenes.

BDSM Play Partner18 bis 99 Jahre ● 50km um Hamburg vor 5 Monaten

Natursekt BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Natursekt?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.