Cabal1990-8498

Mann (34) Single

Herrin gesucht

Hallo,

ich:

Männlich
29 Jahre
170 groß
schlank
Aus Nähe Bad Hersfeld (Hessen)
Unerfahren

habe folgernde Fantasie:

ich werde zu dir bestellt, weil dir zu Ohren gekommen ist, dass ich mich Frauen gegenüber viel zu Frech verhalte.
Statt ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen gebe ich freche Sprüche zum besten und bin vorlaut. Das kannst du nicht dulden und bestellst zu dir mich zwecks "neu Orientierung".
Du verführst mich und bringst mich dazu nackt vor dir zu stehen... nur um dein wahres Gesicht zu zeigen. Ein Griff in die Eier und du machst klar wer hier das sagen hat. Du legst mir Halsband und Fesseln an und erklärst das ich dir nun als Sklave zu dienen und dich mit Herrin anzusprechen habe.
Nun gehöre ich ganz dir. Du stellst mir Aufgaben lässt dich bedienen wie es dir gefällt... und bestrafst mich wie immer du es für angemessen hältst.


Weitere Interessen:

-Stiefel küssen
-Leder
-Latex
-Buttplugs
-Keuschhaltung
-Wichs-Anleitung
-Peitschen Erziehung
-Käfighaltung
-Strapon
-Fesseln

Limits (bisher):
-bi
-KV
-NS
-Findom
-Öffentliche Bloßstellung
-harte Verbale Erniedrigung


Ich hoffe mit diesem Anschreiben Ihr Interesse geweckt zu haben, und würde mich über eine Rückmeldung jedweder Art freuen.

Hochachtungsvoll
Cabal1990

Herrin gesucht

Kinky Date ● bis 40 Jahre ● 100km um Bad Hersfeld