Cabal1990-8498

Mann (34) Single

Sklavin Gesucht

ich habe folgende Fantasie:

Ich lade dich zu mir ein, die Auflagen waren einfach: Erscheine diskret gekleidet, aber trage das heißeste Outfit untendrunter das du hast. Strapse Corsage, Negligee … es kümmert mich nicht. Wir werden sehen ob es genügt.

Unsicher lasse ich dich mitten im Raum stehen und mustere dich von Kopf bis Fuß.

Ich frage dich wer du bist, nur um dir klar zu machen, dass mich nicht interessiert wie du heißt, denn in aller erster Linie bist du eine Sklavin.


Ich spiele mit deiner Aufregung und Unsicherheit.
„Wer bin ich“, frage ich dich. „Mein Herr“ antwortest du, sicher dass es das ist was ich hören möchte.
„Falsch… jeder X-Beliebige Kerl hat das Wort Herr vor seinem Namen stehen. Ich bin dein Meister! Und so wirst du mich ansprechen.“
Ich mache dir klar, dass wann immer du deinen kleinen Mund auf machst das Wort Meister dabei vorzukommen hat.
Ich befehle dir vor mir auf die Knie zu gehen und reiche dir ein Klemmbrett.

Auf diesem sind Klemmbrett stehen etliche Stichworte, daneben Kästchen für Limit und Ja oder Nein.
„Mache für jeden Stichpunkt ein Kreuz in das zutreffende Kästchen. Und sei dabei absolut ehrlich die Liste gilt für Heute und ab sofort.“

Du beginnst… Verbale Erniedrigungja Diener Aufgabenja, unsicher stockst du atmest durch und machst weiter, Intim berührenja… plötzlich spürst du wie meine Hand von hinten über deine Vagina streichelt und ich dir „gute Wahl“ ins Ohr hauche, "weiter“, Fingernja, Toys vaginalja, Toys anal ja, Geschlechtsverkehrnein, Meine Hand streichelt dich noch immer, nicht beim ersten treffen denkst du dir und machst weiter, Analverkehrnein, Nacktja… ich stoppe dich.


„Steh auf und zieh dich aus“ Zitternd vor Erregung fängst du an dich auszuziehen und zeigst mir was für ein Outfit du untendrunter versteckst. Als du nur noch in deiner Reizwäsche vor mir stehst stoppe ich dich, ich bin zufrieden mit dem was ich sehe und fordere dich auf weiter zu machen.


Es folgen weitere Stichpunkte, Augenbindenein, Gerteja, Peitscheja, NippelklammernNein, Fesselnja, du merkst wie ich beginne dir nach und nach Ledermanschetten um Hand und Fußgelenke zu legen, machst aber weiter, buttplugja, Käfighaltungnein, Seite um Seite machst du weitere Kreuze bist du fertig bist.

Ich übernehme die Liste und gehe jeden Punkt noch einmal durch. Du bemerkst dass ich zu zählen scheine und als ich fertig bin erfährst du auch warum:
„Was war deine Aufgabe?" frage ich dich unsicher antwortest du, „anzukreuzen was ein Limit ist und was nicht, Meister.“
„Fast“ erwidere ich, „ du solltest Kreuze IN die entsprechenden Kästchen machen, und doch hast du 22mal über den Rand der Kästchen hinaus gemalt. Sieht so aus als hättest du dir gerade die ersten 22 Schläge mit der Peitsche verdient.“

Du kniest vor mir und starrst mich ungläubig an, ich blicke dich voller Vorfreude an und sage „Willkommen in deinen neuen Leben, als MEINE Sklavin“. Dann gehe ich an dir vorbei… um die Peitsche zu holen…

So oder so ähnlich könnte eine erste Session ablaufen, es soll kein Drehbuch sein nur EINE der möglichen Vorstellungen und Fantasien.
wenn dir der Gedanke daran gefällt und eigene Ideen hast, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Cabal1990

Sklavin Gesucht

Kinky Date ● bis 40 Jahre ● 100km um Bad Hersfeld