Pervers666

Mann (49) Single

Thomas Dittrich

Ich suche eine Lady von alter18 bis...........................70
Ich habe 3 geile Fetisch Neigung und ich würde die sehr gerne öfters ausleben gibt es eine Frau, Herrin, Lady die mir ab und zu mal die ns und den spuck fetisch und den furtz Fetisch sie sollte da bei die aktiv Person sein und ich bin der pasvi, devote Person
Und auch viele andere Dinge fefisch Neigung sind vorhanden ich bin jetzt schon 2 Jahren hier und habe bis jetzt noch jimand gefunden die mit mir die Art Fetisch macht und ich vermisse das sehr gesucht wird eine Person weiblich die einfach alles machen will weil sie dran sparss hat und auch andere viel Dinge habe ich gerne bin bereit alles für sie zu tun dafür
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld
Danke

Thomas Dittrich

Munch Buddy18 bis 70 Jahre ● 50km um Dreieich