BDSM Frauen in der Nähe von Frankfurt am Main

The man I'm looking for: - Has no kids (sorry) - Wants a deep, long-term relationship where we grow together - Wants to practice sex and love-making to its full potential - tantric, slow and connected as well as playful, powerful, with D/s dynamic. - Is either leaning dominant, or dominant - Likes cuddling and hugging - Is ready to be open, vulnerable and share about how you feel as well as be interested in listening - Is open to a spiritual, divine dimension of life Is this you? Please write me! And confirm that you have read this - I get a lot of messages here and I won't respond if I don't know that you've read this and see yourself in it.
# Ich habe kein Interesse an cis Männern. Spart euch die Mühe, eure sexuellen/kinky Anfragen werden nicht beantwortet. _„Salomé: Ich bin verliebt in deinen Leib, Jochanaan! Dein Leib ist weiß wie die Lilien auf einem Felde, das nie die Sichel berührt hat. […] Jochanaan: Zurück, Tochter Babylons! Durch das Weib kam das Übel in die Welt.“_ - oscar wilde Der Honig von Babylon leuchtet in einem tiefen Rot, während er sich auf dem Silbertablett um Jochanaan's Kopf sammelte und so bittersüß schmeckte der Kuss, den Salome von seinen kühlen Lippen stahl. **Das mag ich:** - Bittersüße Momente voller zärtlicher Gewalt und romantischem Missbrauch. - Konsensuelle BDSM Erfahrungen mit dem Ziel, starke Emotionen zusammen zu erleben.
Die Theorie kann Platz machen, wenn die Erfahrung durch die Tür kommt ☀️ ♥️ Dominant und liebevoll ♥️ Männer, die noch Haare auf der Brust haben ♥️ Spielen ♥️ sei Pro-Sexuell (PRObiere alles einmal aus)
Ich heiße Annabella, bin 21 Jahre arbeite als Erzieherin im Kindergarten und nebenbei selbstständig, bin glücklich vergeben und suche nichts
Ich bin Dominant und pervers **Fantasien** Die sieben Sünden vom Dunklen Engel 1. Füße 2. Furzen 3. Kaviar 4. Kotzen 5. Rotzen 6. Natursekt 7. Menstruation Achjaaa und es gibt hier viele bildungsferne Dummköpfe, die MICH Duzen...! Es begab sich vor ganz langer Zeit, ein Sklavenschwein zur Herrinsburg gewandert. Er klopft an dem großen Eisentor mit aufregender Stimmung. Sie öffnete sich und er sah nur Dunkelheit. Ein harter Schlag gezielt an seinem Schwanz und er sah was anderes. >> Los, Du alter Sack komm endlich rein!> Heute Nacht zerfresse ich Deine Seele > Auf allen Vieren SOFORT und den Kopf schön nach unten halten!> Leg Dich mit dem Rücken auf den Boden Drecksack, ich werde Dir jetzt schön in Dein Maul pissen>Wollen wir doch mal sehen was die Schlampe alles saufen kann>Was soll die SCHEISSE??? Unfähige Ratte! >Verzeihung Herrin, ich flehe sie an mich zu bestrafen>Ich WILL das Du meine Pisse auf den Boden aufschlabberst wie ein Köter>Mach es ja gründlich und schnell! Mein Darm fängt langsam an zu drücken lol
--Schickt mir doch bitte ein Bild eurer Augen-- Hey ihr lieben oder bösen... Ich bin dominant und devot je nach laune. Mein fetisch bezieht sich auf Korsetts, High-heels und Netz alles im Gothic style. In erster linie bevorzuge ich ein ruhiges kennenlernen mit Aussicht auf mehr. Ich achte auf mich und meinem Gegenüber und erwarte das auch. Männer oder Frauen die nur ihr egoistisches Dom-leben durchziehen ist nicht meine Welt. Ein richtiger Mann, der Eier in der Hose hat (nicht nur im Bett)_ oder eine Frau die zart ist, schüchtern und doch weiß was sie will wäre mein begehr.
Suche momentan einen/ Diener,/Dienerin, der oder die meinen Haushalt übernimmt, handwerklich fit, zeitlich ungebunden und belastbar ist. Bei Fragen einfach anschreiben. Bin für vieles offen, auf der Suche nach interessanten Menschen und Erfahrungen und einer noch interessanteren Beziehung, die sich kontinuierlich vertieft, perfekt ergänzt und man miteinander eine Menge erleben und aneinander wachsen kann. Gerne nach Absprache auch etwas offenes, aber an Bedingungen geknüpft!
ich bin devot und entdecke aktuelle meine maso seite, und möchte dort auch gerne neue erfahrungen sammeln. am liebsten suche ich etwas regelmässiges, aus dem sich - wenn es passt - auch etwas dauerhaftes und langfristiges entwickeln kann. bevorzugt an älteren interessiert, gerne dürfen sich auch paar melden bei denen entweder beide oder ein partner dominant sind. besuchbar und mobil, bei sympathie sind weitere strecken auch kein problem. bitte sehr davon ab, innerhalb von fünf minuten nach meiner nummer zu fragen! diese gebe ich erst raus, wenn man merkt das es passt, da ich schon mehrfach schlechte erfahrungen damit gemacht habe. anfragen, die direkt via whatsapp ect. kommunizieren möchten werden ignoriert. es sind auch andere messenger (kik) vorhanden.
Venera-Her Majesty. Respect first! Confidentially. Good, obedient boys are always valuable to me. I like it when you serve with full dedication and trust. I do not forgive lies, greed, cowardice and male prostitution. If you're on my "good boys" list, then you're really lucky. I am different, from firmness to rigidity and severity, to tenderness and heavenly caress. I love flowers, gifts, massage, honest conversation, sincerity, beautiful men's hands. I smell delicious, I am a beautiful fact.
Habe keine Lust immer die selben Fragen zu beantworten deswegen antworte ich es gleich hier. Danke der Frage mir geht's gut, nein ich schicke dir keine Bilder, nein ich treffe mich nicht mit dir und suche nichts bestimmtes bin aus Neugier hier. und bitte spart euch eure copy-paste Nachrichten. Lösche es direkt. Sonst bin ich ganz lieb, ehrlich, direkt, versaut.
Ich bin zwar neu auf dieser Plattform, aber kein unerfahrenes Mädchen…. Ich liebe es, mich fallen und dominieren zu lassen. Meinem Herrn zu gefallen, gerne auch einer Frau…. Das Gefühl nach einer guten Session. Man spürt seinen ganzen Körper, mental ist man leer und ausgebrannt… die eben noch so gnadenlosen harten Hände des Herrn fangen an, den geschundenen Körper zu streicheln…. Zu massieren…. Dieses unbeschreibliche Gefühl, es geschafft zu haben und ihn glücklich und befriedigt zu sehen…. Ist mein Lohn und mit nichts zu vergleichen. Neben dieser Phantasie, die ich gerade mit meinem Mentor erlebe, liebe ich die Vielfalt der Menschen. Bin offen, leidenschaftlich und erlebe gerne Neues und Aufregendes. Gehe gerne Tanzen, feiern, liebe verrückte Abenteuer und genieße meine Lust und das gemeinsame, was zwischen Menschen entstehen kann. Dabei bin ich offen und nicht ausschließlich auf Bdsm fixiert. Ich kann übrigens nicht sehen, wem ich gefalle. Habe hier nur die Basis-Mitgliedschaft ;-) Liebe Doms…. Als Sub bin ich fest vergeben. Daher dürft ihr euch die Mühe sparen, mich anzuschreiben. Ich habe endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe.
•Meine Gedanken, meine Meinung kann mir keiner nehmen oder darüber bestimmen. •Welche Freundschaften ich schließe, welche Hobbys ich betreibe, über meinen Geldbeutel entscheide ich alleine. •Als Submissive entscheide ich, wer mein Herr wird, auch darüber wem ich das Recht entziehe. •Was meine Tabus sind, setze ich selber fest, es ist mein Körper, meine Gesundheit. •In wichtigen Lebensfragen erwarte ich Mitbestimmung, gemeinsame Entscheidungen. Ich bin hier nicht mehr auf der Suche, siehe Beziehungsstatus
Hallo! Also was soll ich hier über mich schon großartig schreiben? Vielleicht das Wesentliche: Ich bin die Schülerin meines Herrn, also eigentlich noch nicht am Ziel ... und trotzdem angekommen! Denn was für jede Beziehung gilt, dass der Weg das Ziel ist, gilt für eine mich unbedingt. Ich lebe meine Veranlagung und solange mein Herr mich will, werde ich ihm gehören und bei ihm sein. Sein Wille ist mein Weg, nichts anderes zählt! Ich bin sein in dem Wissen, immer seinen Schutz und seine Fürsorge, aber auch seine Strenge und Erziehung zu haben. Dafür schenke ich ihm 24/7 ALLES, meine Hingabe, meine Demut, meine (vermeintliche) Freiheit, meinen Körper, meinen tiefsten Gehorsam und .. und.. , was immer er von mir verlangt. Ich bin seine Sklavin auf meinen eigenen Wunsch hin und nun ist sein Wunsch mir Befehl. Um mir auf meinem Weg die Einsamkeit, die dieser derzeit mit sich bringt, zu nehmen, sucht mein Herr für mich eine Gefährtin, um gegenseitig eine Stütze, eine Freundin und Ansprechpartnerin zu sein. Wenn du auch eine Frau bist, die meine Devotion teilt oder sie gut verstehen kann und Lust dazu hast, dann schreibe einfach eine PN und wir lernen uns vielleicht kennen. Sklavenmädchen ps: Ein Nachtrag, für den ich nicht einmal die Erlaubnis meines Gebieters gebraucht hätte. An die anderen Herrn der Schöpfung: Ich habe einen Herrn, dem ich immer treu ergeben sein werde. Ich bitte dringend darum, das zu respektieren und von unerbetenen Nachrichten entsprechend abzusehen. Jede Frau, die so oder so ähnlich fühlt wie ich oder zumindest nachvollziehen kann, warum ich freiwillig Sklavin bin, ist mir (uns) herzlich willkommen!
ICH BIN D O M I N A N T Ich bin nicht auf der Suche nach einem Dom und du kannst mich nicht dazu „überreden“. Und die devoten unter euch - ich bin auch nicht auf der Suche nach „schnellen Nummern“. Eine Mistress-Sub Beziehung entwickelt sich. Das sinnlose auspeitschen und verprügeln, könnt ihr euch bei anderen abholen. Mentale Unterwerfung ist ein muss. Betteln, bewundern und sich extrem bemühen, ist selbstverständlich. Ich habe immer das letzte Wort. Intelligenz ist sexy. Dominanz sind Vertrauen und Respekt - ein Geschenk. Unterwürfigkeit wird verschenkt und von mir -dankbar- mit strenger Hand geführt. ! SINGLES ONLY !
Hallo, ich weiß deine und meine Zeit zu schätzen, daher kannst du dich gerne bei den anderen wundervollen Profilen der Frauen hier umschauen, wenn du: - über 45 bist und sich dies auch optisch bemerkbar macht. - wenn du der Meinung bist, ich sollte mich bei dir sofort unterwerfen, weil ich devot zugeneigt bin. - keinen respektvollen Umgang mit Menschen im Laufe deines Lebens gelernt hast. Ich bin Sapiosexuell, d.h ein eloquenter intellektueller Mann hat bei mir viel höhere Chancen, als ein Mann, der nicht in der Lage ist, ein Gespräch mit einer Frau nett und höflich anzufangen. Ich habe, wie oben erwähnt, devote Zuneigung (sexuell). Ich bin jedoch sehr aufgeschlossen und probiere gerne Neues aus. Ich habe aus diesem Grund meine Neigungen unten freigelassen, da ich von dir nicht kategorisiert werden möchte (: Ich denke mit diesem Text, fühlen sich tatsächlich die Männer angesprochen, die für mich interessant wären. (;
She‘s completely unexplainable. You think she‘s the good girl, but once you get to know her, you realize she‘s everything. She‘s crazy, she‘s funny, she‘s honest, and you never know what she‘ll do next.
Ich bin von den Philippinen. suche einen versauten partner, papa der sich verwöhnen lässt, aufpasst und mich fickt. hoffentlich kann ich jemanden treffen, der Englisch versteht, weil mein Deutsch begrenzt ist
Willkommen, ein paar Antworten ganz direkt, - Ja, es geht mir gut -Mein Nickname steht sowohl dafür, dass ich Sex auf der Toilette ganz geil finde, aber auch, weil ich mich selbst als Human Toilette bzw. auch Human Urinal bezeichnen würde. -Ja, ich tue das real und habe auch schon Erfahrung. -Nein, ich werde mich nicht nach 2 Worten sofort treffen. -Bin nicht aktiv auf der Suche nach etwas, aber neugierig wen man hier so kennen lernen kann Auch wenn der Toilettenfetisch eine Vorliebe von mir ist, so ist es kein Muss und sollte euch auch nicht abschrecken. Gerne mag ich auch Rollenspiele, Ideen- und Gedankenaustausch oder Pornaustausch.. Meldet euch gerne, Männer aber auch Frauen :)
Neugierig ....aber im Bereich BDSM und allen was dazu gehört noch unerfahren Inzwischen einen online Dom, möchte mich terne mit Frauen in ähnlicher Situation austauschen
hey:) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt und bin Studentin. Ich suche einen Mann der mir das geben kann was bis jetzt noch keiner geschafft hat. alle meine Vorlieben könnt ihr aus meinem Profil lesen und schauen ob ich was für euch wäre;) wenn ja schreibt mir gerne euren genauen Vorstellungen. ich freue mich auf euch!
Hallo du, danke, dass du dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen. Ich bin Sabrina - naja steht ja alles schon hier irgendwo… Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung was das ganze hier angeht aber ich probiere gerne und bin neugierig, naja wäre das nicht so, wäre ich wohl auch nicht hier… Kann mir bitte jemand helfen?! Was sollte man hier ein Schreiben
Hallo Internetwelt, Für das, was ich suche, ist suchen das falsche Wort. Ich lasse mich aber finden. Unabhängig davon habe ich seit langer Zeit mal wieder Lust auf das Gefühl von Seilen auf meiner Haut. Falls du ein nicht ganz unerfahrener Rigger bist, zögere nicht mir zu schreiben. Erfahrung als Ropebunny ist vorhanden. Entfernung: "Die Distanz ist zu groß" Nimm bitte meinen Wohnort "cum grano salis". Und Deinen auch. Fürs Reden ist er irrelevant. Es gibt Transportmittel und für "one in a trillion" ganz sicher auch. best regards A. Das mag ich - Pommes - Lachen bis mein Bauch wehtut - Laufen - Tanzen - Bauchgefühl - Geschenke machen - Augenkontakt halten - Buchhandlungen - Menschen, die für sich und andere einstehen - Marmeladenglasmomente - Grenzen respektieren - Wenn ich nicht gezwungen werde mich zu öffnen - Umarmungen - kleine Gesten - ruhige Menschen - Weltraumbilder - Wissenschaft und Experimente Das mag ich nicht - Menschen ausschließen/ignorieren - waking up anxious - Menschen, die mir sagen wie müde ich aussehe - overthinking - feeling used in a bad way - Lügner - Überheblichkeit - iphone default alarm - Warme Luft beim Schlafen - Spinnen - zu viel reden - not being able to explain how you feel - gemischte Signale
"**Saphir** :gem: (Aussprache [zafi] oder [zafi]) ist eine **Varietät des Minerals Korund**. Dem Saphir zugerechnet werden alle farblosen und buntfarbigen Varietäten mit Ausnahme des roten Rubins. Im engeren Sinne bezieht sich der heutige Begriff auf die blauen Varianten, die von Himmelblau bis zu einem ins Schwarze gehenden Dunkelblau reichen und je nach Lichteinfall im Farbton variieren können." - "Die Frage "_wie sieht ein Saphir aus?_" werden die meisten mit dem Satz: "_wie ein himmelblauer Edelstein_" beantworten. Die Farbe mutet bereits charakteristisch an (früher wurden sogar alle blauen Edelsteine als Saphire bezeichnet, selbst Diamanten), jedoch gibt es auch gelbe, orangefarbene und violette Saphire." - "**Natürliche Saphire gibt es in fast jeder Farbe des Regenbogens** u.a. Pink, Rosé, Violett, Gelb, Orange, Grün, Blaugrün oder Weiß (farblos) sowie Braun, Grau und sogar in Schwarz." - "**Der Saphir gehört zu den sogenannten Großen Drei der Edelsteine** (Big Three Gems): Das sind: Rubin, Smaragd und Saphir. Dies sind (direkt nach dem Diamanten) die seltensten und wertvollsten Edelsteine." - **Vorteile von Saphire** im Gegensatz zu einem Diamanten ist " seine hohe Langlebigkeit, Charakter, originelle und persönliche Wahl. - **Nachteile:** Saphire sind anfälliger für Beschädigungen und können ohne richtige Pflege ihren Glanz verlieren. " - "Saphirglas hat einen Wert von 9 von 10, was ein Verkratzen nahezu unmöglich macht. Nur ein Diamant, der einen Wert von 10 hat und das härteste Mineral ist, kann ein Saphirglas zerkratzen." - "Die Farbe des Saphirs ist sein wichtigstes Merkmal und danach kommt gleich die Reinheit, da diese sich direkt auf seine Farbe auswirkt. **Die Steinmitte muss so geschliffen sein, dass sie Licht und Farbe reflektiert.** Wenn das Zentrum leblos ist und weder Licht noch Farbe reflektiert, spricht man von einem „Fenster“." - "Der Saphir ist desto wertvoller, je höher die Karatzahl ist." - "_Welche Kräfte hat der Safir?_" - :gem: **Seelisch:** hilft bei seelischen Krankheiten, Wahnvorstellungen, lindert Ängste, fördert die Glaubenskraft - :gem: **Mental:** fördert Nüchternheit, Kritikfähigkeit und schnelle Gedankenverwirklichung - :gem: **Körperlich:** lindert alten Schmerz, fördert die Selbstheilungskräfte - "Der oft blaue Stein steht für Freiden, Reinheit und Ruhe." - - :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: Quellen: www.Wikipedia.de www.eppi.de www.ceylons.de www.baunat.com www.renesim.com www.heilstein.de :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: - -

Neue Mitglieder in Frankfurt am Main

hey:) ich bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt und bin Studentin. Ich suche einen Mann der mir das geben kann was bis jetzt noch keiner geschafft hat. alle meine Vorlieben könnt ihr aus meinem Profil lesen und schauen ob ich was für euch wäre;) wenn ja schreibt mir gerne euren genauen Vorstellungen. ich freue mich auf euch!
The man I'm looking for: - Has no kids (sorry) - Wants a deep, long-term relationship where we grow together - Wants to practice sex and love-making to its full potential - tantric, slow and connected as well as playful, powerful, with D/s dynamic. - Is either leaning dominant, or dominant - Likes cuddling and hugging - Is ready to be open, vulnerable and share about how you feel as well as be interested in listening - Is open to a spiritual, divine dimension of life Is this you? Please write me! And confirm that you have read this - I get a lot of messages here and I won't respond if I don't know that you've read this and see yourself in it.
Die Theorie kann Platz machen, wenn die Erfahrung durch die Tür kommt ☀️ ♥️ Dominant und liebevoll ♥️ Männer, die noch Haare auf der Brust haben ♥️ Spielen ♥️ sei Pro-Sexuell (PRObiere alles einmal aus)
Hallo du, danke, dass du dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen. Ich bin Sabrina - naja steht ja alles schon hier irgendwo… Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung was das ganze hier angeht aber ich probiere gerne und bin neugierig, naja wäre das nicht so, wäre ich wohl auch nicht hier… Kann mir bitte jemand helfen?! Was sollte man hier ein Schreiben
Venera-Her Majesty. Respect first! Confidentially. Good, obedient boys are always valuable to me. I like it when you serve with full dedication and trust. I do not forgive lies, greed, cowardice and male prostitution. If you're on my "good boys" list, then you're really lucky. I am different, from firmness to rigidity and severity, to tenderness and heavenly caress. I love flowers, gifts, massage, honest conversation, sincerity, beautiful men's hands. I smell delicious, I am a beautiful fact.
"**Saphir** :gem: (Aussprache [zafi] oder [zafi]) ist eine **Varietät des Minerals Korund**. Dem Saphir zugerechnet werden alle farblosen und buntfarbigen Varietäten mit Ausnahme des roten Rubins. Im engeren Sinne bezieht sich der heutige Begriff auf die blauen Varianten, die von Himmelblau bis zu einem ins Schwarze gehenden Dunkelblau reichen und je nach Lichteinfall im Farbton variieren können." - "Die Frage "_wie sieht ein Saphir aus?_" werden die meisten mit dem Satz: "_wie ein himmelblauer Edelstein_" beantworten. Die Farbe mutet bereits charakteristisch an (früher wurden sogar alle blauen Edelsteine als Saphire bezeichnet, selbst Diamanten), jedoch gibt es auch gelbe, orangefarbene und violette Saphire." - "**Natürliche Saphire gibt es in fast jeder Farbe des Regenbogens** u.a. Pink, Rosé, Violett, Gelb, Orange, Grün, Blaugrün oder Weiß (farblos) sowie Braun, Grau und sogar in Schwarz." - "**Der Saphir gehört zu den sogenannten Großen Drei der Edelsteine** (Big Three Gems): Das sind: Rubin, Smaragd und Saphir. Dies sind (direkt nach dem Diamanten) die seltensten und wertvollsten Edelsteine." - **Vorteile von Saphire** im Gegensatz zu einem Diamanten ist " seine hohe Langlebigkeit, Charakter, originelle und persönliche Wahl. - **Nachteile:** Saphire sind anfälliger für Beschädigungen und können ohne richtige Pflege ihren Glanz verlieren. " - "Saphirglas hat einen Wert von 9 von 10, was ein Verkratzen nahezu unmöglich macht. Nur ein Diamant, der einen Wert von 10 hat und das härteste Mineral ist, kann ein Saphirglas zerkratzen." - "Die Farbe des Saphirs ist sein wichtigstes Merkmal und danach kommt gleich die Reinheit, da diese sich direkt auf seine Farbe auswirkt. **Die Steinmitte muss so geschliffen sein, dass sie Licht und Farbe reflektiert.** Wenn das Zentrum leblos ist und weder Licht noch Farbe reflektiert, spricht man von einem „Fenster“." - "Der Saphir ist desto wertvoller, je höher die Karatzahl ist." - "_Welche Kräfte hat der Safir?_" - :gem: **Seelisch:** hilft bei seelischen Krankheiten, Wahnvorstellungen, lindert Ängste, fördert die Glaubenskraft - :gem: **Mental:** fördert Nüchternheit, Kritikfähigkeit und schnelle Gedankenverwirklichung - :gem: **Körperlich:** lindert alten Schmerz, fördert die Selbstheilungskräfte - "Der oft blaue Stein steht für Freiden, Reinheit und Ruhe." - - :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: Quellen: www.Wikipedia.de www.eppi.de www.ceylons.de www.baunat.com www.renesim.com www.heilstein.de :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: :large_blue_diamond: - -
Hallo Internetwelt, Für das, was ich suche, ist suchen das falsche Wort. Ich lasse mich aber finden. Unabhängig davon habe ich seit langer Zeit mal wieder Lust auf das Gefühl von Seilen auf meiner Haut. Falls du ein nicht ganz unerfahrener Rigger bist, zögere nicht mir zu schreiben. Erfahrung als Ropebunny ist vorhanden. Entfernung: "Die Distanz ist zu groß" Nimm bitte meinen Wohnort "cum grano salis". Und Deinen auch. Fürs Reden ist er irrelevant. Es gibt Transportmittel und für "one in a trillion" ganz sicher auch. best regards A. Das mag ich - Pommes - Lachen bis mein Bauch wehtut - Laufen - Tanzen - Bauchgefühl - Geschenke machen - Augenkontakt halten - Buchhandlungen - Menschen, die für sich und andere einstehen - Marmeladenglasmomente - Grenzen respektieren - Wenn ich nicht gezwungen werde mich zu öffnen - Umarmungen - kleine Gesten - ruhige Menschen - Weltraumbilder - Wissenschaft und Experimente Das mag ich nicht - Menschen ausschließen/ignorieren - waking up anxious - Menschen, die mir sagen wie müde ich aussehe - overthinking - feeling used in a bad way - Lügner - Überheblichkeit - iphone default alarm - Warme Luft beim Schlafen - Spinnen - zu viel reden - not being able to explain how you feel - gemischte Signale
Ich heiße Annabella, bin 21 Jahre arbeite als Erzieherin im Kindergarten und nebenbei selbstständig, bin glücklich vergeben und suche nichts
Habe keine Lust immer die selben Fragen zu beantworten deswegen antworte ich es gleich hier. Danke der Frage mir geht's gut, nein ich schicke dir keine Bilder, nein ich treffe mich nicht mit dir und suche nichts bestimmtes bin aus Neugier hier. und bitte spart euch eure copy-paste Nachrichten. Lösche es direkt. Sonst bin ich ganz lieb, ehrlich, direkt, versaut.
Willkommen, ein paar Antworten ganz direkt, - Ja, es geht mir gut -Mein Nickname steht sowohl dafür, dass ich Sex auf der Toilette ganz geil finde, aber auch, weil ich mich selbst als Human Toilette bzw. auch Human Urinal bezeichnen würde. -Ja, ich tue das real und habe auch schon Erfahrung. -Nein, ich werde mich nicht nach 2 Worten sofort treffen. -Bin nicht aktiv auf der Suche nach etwas, aber neugierig wen man hier so kennen lernen kann Auch wenn der Toilettenfetisch eine Vorliebe von mir ist, so ist es kein Muss und sollte euch auch nicht abschrecken. Gerne mag ich auch Rollenspiele, Ideen- und Gedankenaustausch oder Pornaustausch.. Meldet euch gerne, Männer aber auch Frauen :)
# Ich habe kein Interesse an cis Männern. Spart euch die Mühe, eure sexuellen/kinky Anfragen werden nicht beantwortet. _„Salomé: Ich bin verliebt in deinen Leib, Jochanaan! Dein Leib ist weiß wie die Lilien auf einem Felde, das nie die Sichel berührt hat. […] Jochanaan: Zurück, Tochter Babylons! Durch das Weib kam das Übel in die Welt.“_ - oscar wilde Der Honig von Babylon leuchtet in einem tiefen Rot, während er sich auf dem Silbertablett um Jochanaan's Kopf sammelte und so bittersüß schmeckte der Kuss, den Salome von seinen kühlen Lippen stahl. **Das mag ich:** - Bittersüße Momente voller zärtlicher Gewalt und romantischem Missbrauch. - Konsensuelle BDSM Erfahrungen mit dem Ziel, starke Emotionen zusammen zu erleben.
Ich bin zwar neu auf dieser Plattform, aber kein unerfahrenes Mädchen…. Ich liebe es, mich fallen und dominieren zu lassen. Meinem Herrn zu gefallen, gerne auch einer Frau…. Das Gefühl nach einer guten Session. Man spürt seinen ganzen Körper, mental ist man leer und ausgebrannt… die eben noch so gnadenlosen harten Hände des Herrn fangen an, den geschundenen Körper zu streicheln…. Zu massieren…. Dieses unbeschreibliche Gefühl, es geschafft zu haben und ihn glücklich und befriedigt zu sehen…. Ist mein Lohn und mit nichts zu vergleichen. Neben dieser Phantasie, die ich gerade mit meinem Mentor erlebe, liebe ich die Vielfalt der Menschen. Bin offen, leidenschaftlich und erlebe gerne Neues und Aufregendes. Gehe gerne Tanzen, feiern, liebe verrückte Abenteuer und genieße meine Lust und das gemeinsame, was zwischen Menschen entstehen kann. Dabei bin ich offen und nicht ausschließlich auf Bdsm fixiert. Ich kann übrigens nicht sehen, wem ich gefalle. Habe hier nur die Basis-Mitgliedschaft ;-) Liebe Doms…. Als Sub bin ich fest vergeben. Daher dürft ihr euch die Mühe sparen, mich anzuschreiben. Ich habe endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe.
She‘s completely unexplainable. You think she‘s the good girl, but once you get to know her, you realize she‘s everything. She‘s crazy, she‘s funny, she‘s honest, and you never know what she‘ll do next.
1.57m groß, braun haarig, Asiatin. Normal gebaut, keine Tattoos und Piercings. Keine Interesse bei Person über 30J. Danke.
Suche momentan einen/ Diener,/Dienerin, der oder die meinen Haushalt übernimmt, handwerklich fit, zeitlich ungebunden und belastbar ist. Bei Fragen einfach anschreiben. Bin für vieles offen, auf der Suche nach interessanten Menschen und Erfahrungen und einer noch interessanteren Beziehung, die sich kontinuierlich vertieft, perfekt ergänzt und man miteinander eine Menge erleben und aneinander wachsen kann. Gerne nach Absprache auch etwas offenes, aber an Bedingungen geknüpft!
ich bin devot und entdecke aktuelle meine maso seite, und möchte dort auch gerne neue erfahrungen sammeln. am liebsten suche ich etwas regelmässiges, aus dem sich - wenn es passt - auch etwas dauerhaftes und langfristiges entwickeln kann. bevorzugt an älteren interessiert, gerne dürfen sich auch paar melden bei denen entweder beide oder ein partner dominant sind. besuchbar und mobil, bei sympathie sind weitere strecken auch kein problem. bitte sehr davon ab, innerhalb von fünf minuten nach meiner nummer zu fragen! diese gebe ich erst raus, wenn man merkt das es passt, da ich schon mehrfach schlechte erfahrungen damit gemacht habe. anfragen, die direkt via whatsapp ect. kommunizieren möchten werden ignoriert. es sind auch andere messenger (kik) vorhanden.
Ich bin eine beruflich stark engagierte und zeitlich stark belastete junge Vertriebsleiterin.
Neu hier und daher etwas vorsichtiger unterwegs. Grundsätzlich Interesse an dominanten, älteren Männern mit Erfahrung, die sich auszudrücken verstehen und eine gewisse Kreativität an den Tag legen. Potentiell habe ich auch an mehr als einem Mann Interesse.
•Meine Gedanken, meine Meinung kann mir keiner nehmen oder darüber bestimmen. •Welche Freundschaften ich schließe, welche Hobbys ich betreibe, über meinen Geldbeutel entscheide ich alleine. •Als Submissive entscheide ich, wer mein Herr wird, auch darüber wem ich das Recht entziehe. •Was meine Tabus sind, setze ich selber fest, es ist mein Körper, meine Gesundheit. •In wichtigen Lebensfragen erwarte ich Mitbestimmung, gemeinsame Entscheidungen. Ich bin hier nicht mehr auf der Suche, siehe Beziehungsstatus
Hallo, ich weiß deine und meine Zeit zu schätzen, daher kannst du dich gerne bei den anderen wundervollen Profilen der Frauen hier umschauen, wenn du: - über 45 bist und sich dies auch optisch bemerkbar macht. - wenn du der Meinung bist, ich sollte mich bei dir sofort unterwerfen, weil ich devot zugeneigt bin. - keinen respektvollen Umgang mit Menschen im Laufe deines Lebens gelernt hast. Ich bin Sapiosexuell, d.h ein eloquenter intellektueller Mann hat bei mir viel höhere Chancen, als ein Mann, der nicht in der Lage ist, ein Gespräch mit einer Frau nett und höflich anzufangen. Ich habe, wie oben erwähnt, devote Zuneigung (sexuell). Ich bin jedoch sehr aufgeschlossen und probiere gerne Neues aus. Ich habe aus diesem Grund meine Neigungen unten freigelassen, da ich von dir nicht kategorisiert werden möchte (: Ich denke mit diesem Text, fühlen sich tatsächlich die Männer angesprochen, die für mich interessant wären. (;
--Schickt mir doch bitte ein Bild eurer Augen-- Hey ihr lieben oder bösen... Ich bin dominant und devot je nach laune. Mein fetisch bezieht sich auf Korsetts, High-heels und Netz alles im Gothic style. In erster linie bevorzuge ich ein ruhiges kennenlernen mit Aussicht auf mehr. Ich achte auf mich und meinem Gegenüber und erwarte das auch. Männer oder Frauen die nur ihr egoistisches Dom-leben durchziehen ist nicht meine Welt. Ein richtiger Mann, der Eier in der Hose hat (nicht nur im Bett)_ oder eine Frau die zart ist, schüchtern und doch weiß was sie will wäre mein begehr.
ICH BIN D O M I N A N T Ich bin nicht auf der Suche nach einem Dom und du kannst mich nicht dazu „überreden“. Und die devoten unter euch - ich bin auch nicht auf der Suche nach „schnellen Nummern“. Eine Mistress-Sub Beziehung entwickelt sich. Das sinnlose auspeitschen und verprügeln, könnt ihr euch bei anderen abholen. Mentale Unterwerfung ist ein muss. Betteln, bewundern und sich extrem bemühen, ist selbstverständlich. Ich habe immer das letzte Wort. Intelligenz ist sexy. Dominanz sind Vertrauen und Respekt - ein Geschenk. Unterwürfigkeit wird verschenkt und von mir -dankbar- mit strenger Hand geführt. ! SINGLES ONLY !
Ich bin von den Philippinen. suche einen versauten partner, papa der sich verwöhnen lässt, aufpasst und mich fickt. hoffentlich kann ich jemanden treffen, der Englisch versteht, weil mein Deutsch begrenzt ist

Neue Dates in Frankfurt am Main

BDSM Frauen in der Nähe von Frankfurt am Main

BDSM Frauen in Frankfurt am Main - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Frankfurt am Main. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.