krino123

Mann (34) Single

Dominante Frau

Hey an alle Damen da draußen,

ich suche eine Frau die eine dominante Ader hat. Für mich bedeutet das dass bei sexuellen Spielen, die Frau die Kontrolle übernimmt.
Ich stehe auf Füße und mag es besonders psychisch dominiert zu werden.
Beispiel: Die Frau kommt zu mir in High Heels und man beginnt ein Gespräch auf Augenhöhe. Innerhalb des Gespräches kommt es zu einem Thema zu verschiedenen Meinungen. Während ich versuche meinen Standpunkt klar zu machen beginnt die Frau mir ihren Fuß in die Nähe meines Gesichts zu kommen. Ich werde langsam unkonzentriert und fange an holprig zu reden.
Nachdem ich nochmal versuche mit aller Kraft weiter zu reden kommt ihr Fuß zurück in mein Gesicht und sie führt ihn langsam in Richtung Mund. Nachdem ich wieder die Konzentration verliere stopft sie mir ihren Mund in den Fuß und fragt mich 'Sag mir nochmal wer von uns beiden Recht hat' und schaut mir dabei selbstbewusst in die Augen.
Damit hat sie die Kontrolle über mein Gehirn übernommen und das Spiel wird intensiver :)

Ich liebe es Frauen zu dienen und sie Oral oder anal mit meiner Zunge zu befriedigen während sie mich anguckt, anspuckt, peitscht und psychisch in Grund und Boden stampft.
Wer gerne die Geschichte oben weiter spinnen möchte kann sich ja gerne melden ;)

PS: Ich kann auch extrem dominant sein, meine Ex hat mich regelmäßig gebeten ihr das (wie sie es nannte) "Tier" zu machen.

Dominante Frau

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 150km um Frankfurt am Main