Kolltriss

Mann (23) Single

💥18-Jähriger sucht auf Jüngere stehende Frau💥

Hey, ich heiße Lukas und sehne mich schon länger nach einer attraktiven Frau, die von den Männern ihrer Altersgruppe gelangweilt ist und es daher mal mit einem jüngeren Partner ausprobieren möchte!
Jüngere Männer bringen viele Vorteile mit sich: Jugendliche Ausdauer, Leidenschaft und Romantik - oder es mit Madonnas Worten auf den Punkt zu bringen:
"Ich bevorzuge jüngere Männer. Sie wissen vielleicht nicht immer, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht."

Zu mir lässt sich sagen:
Schlank, gepflegt, braune Haare, gut ausgestattet, lese gerne, gehe gerne schwimmen, bin gerne draußen...

Es wäre optimal, wenn du aus Osthessen/Umgebung Fulda kommen würdest und/oder mobil bist! :)
Vorab, ich verschicke hier aufgrund schlechter Erfahrung keine Bilder, das ginge dann über andere Messangerdienste (WhatsApp, Instagram etc.)
Das erste Treffen stelle ich mir als eine Art Ausgehen fest, vielleicht in ein schickes Restaurant oder Café oder an einen schönen Ort, wo es was zu entdecken gibt?
Bin gespannt, von dir zu hören... 😉

💥18-Jähriger sucht auf Jüngere stehende Frau💥

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● In Fulda