aftereight2x

Mann (40) Single

Treffen mit Niveau und Vertrauen

Du bist eine Frau, die es liebt, dass ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird? Du liebst es, aus Schmerz deine Lust zu befeuern?
Dir sind Vertrauen, Stil und Niveau sehr wichtig.
Ich zeige dir gerne meine Welt.
Du willst Dich mir unterwerfen, ohne permanente Führung zu verlangen oder abhängig davon zu sein?

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz. Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg. Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden.
Lebe BDSM aktiv aus seit 14 Jahren. Meine Neigung ist Dom/Sad.

Treffen mit Niveau und Vertrauen

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 300km um Fulda