BBW66

Frau (57) Single

Freundschaft+ angestrebt

Nach langer Zeit, will ich mal wieder etwas genauer beschreiben, was ich suche.

Ich bin seit längerem Single und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Wenn der Blitz einschlagen sollte okay, aber ich suche eigentlich "nur" eine Freundschaft +.

Um ehrlich zu sein, die "körperliche Liebe" fehlt mir schon etwas und mittlerweile glaube ich, dass ich diese, auch ohne die "romantische Liebe" zu einem Mann, genießen könnte. Eine Freundschaft + die einzig den Zweck hat einander sinnliche Vergnügen zu bereiten, das ist es war ich hier suche. Keine Zwänge, nur gegenseitiges Vergnügen bereiten!

Unsere Neigungen sollten sich sinnvoll ergänzen, vor allem sollte er auf dicke Frauen stehen. Meine Vorlieben sind breit gefächert. Manchmal mag ich es sanft und zärtlich, ein anderes Mal ***isch, wobei ich es eigentlich immer mag, wenn er den aktiven, dominanten Part übernimmt.

Etwas sollte auch passen: die Entfernung und das Alter! Wenn man sich "unterwegs" trifft, kann man sich auf halbem Weg treffen. Ansonsten sag ich Mal 100 km sind okay, mehr eher nicht, außerdem stehe ich auf eher "erfahrenere" Männer. 😉

Freundschaft+ angestrebt

Kinky Date50 bis 65 Jahre ● 150km um Gießen