TVSLRene

Non-binary (67) kein Single

Keuschhaltung

Hallo Leute,
möchte gerne mal Keuschheit ausprobieren habe aber keinen Keyholder!
Habe im Moment nur einen Käfig bin aber dabei mir einen Voll-KG zuzulegen.
Vorerst hatte ich an Versand und sofortige Rücksendung gedacht (Rückporto lege ich natürlich bei).
Brief wäre also maximal eine Woche unterwegs (postlagernd ist anonym, kann man auch mit Kennwort machen).
Vielleicht kann man später auch etwas mit einem kleinen Zahlenschloss machen das ihr mir zusendet und erst nach ein paar Tagen die Zahlenkombination.
Bitte nur Personen (Mann, Frau, Paar, TV egal) ohne finanzielles Interesse.
Auf Geldforderungen werde ich nicht reagieren und notfalls den KG mit Gewalt knacken.
Möglich ist aber vielleicht SPÄTER das zusenden von Bildern oder das erfüllen von Aufgaben als Bedingung zur Rücksendung.

Mit demütigen Grüßen

TVSLRene

Keuschhaltung

Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 500km um Hüttenberg