hndrmnn

Mann (35) kein Single

Neue Gespielin gesucht

Da meine bisherige Mitspielerin leider aus beziehungstechnischen Gründen ab sofort ausfällt, suche ich eine junge Dame, die nach hartem Sex und Atemkontrolle sucht.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem ONS, sondern einer dauerhaften Affäre für gelegentliche Treffen.

Liebe Mädels, bitte überschätzt euch nicht und geht auf diese Suche nur ein, wenn ihr wirklich bereit seid bis an eure Grenzen zu gehen und das auch wollt. Auf mentale Zusammenbrüche nach der ersten härteren Session habe ich keine Lust.
Wenn ihr euch nicht auskennt und euch erstmal langsam rantasten wollt, können wir das hier mal gemütlich im Chat besprechen, vll. entdeckt ihr ja eine neue Leidenschaft. ;)

Neue Gespielin gesucht

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 25km um Heppenheim (Bergstraße)