tattoopony

Mann (36) Single

Niveauvolle Herrenrunde für Bukkake&Watersports

Ich suche bis zu 10 gepflegte Männer mit Niveau, die lust haben mich nass und klebrig zu machen.
(bi/schwul/hetero ist egal, solange ihr an einer male slut spass habt)
Am liebsten in einem Planschbecken während ich mich in einem Planschbecken räkel.
Im idealfall hast du einen geiegneten Raum oder einen sichtgeschützten garten. Alter und aussehen ist zweitrangig, ihr solltet spass daran haben mich zu bekleckern und mir beim gurgeln und planschen zuzusehen. Perverser Freundeskreis oder eingeladene Fremde ist irrelevant. Wenn eure Partnerinnen dabei sein wollen, gerne. Ich bin vom typ her alternativ-slut, ziemliches flittchen, mit vielen tattoos und stark gepierced. Schlank, etwas feminin und provokant kinky im auftreten.
Wer hat bock und könnte sich vorstellen das zu hosten bzw. mich mit einzusauen?

Absolut diskret, gepflegt, gesund.

Niveauvolle Herrenrunde für Bukkake&Watersports

Kinky Date18 bis 65 Jahre ● 100km um Offenbach am Main