Andoragh

Mann (40) Single

Magst du meine Sklavin sein? :3

Huhu, ich … also so ein 37 Jahre jung gebliebener, 195cm kleiner und von normaler Statur gebauter irrer Nerd, suche das passende Weibchen zum meistern des Lebens, Pferde mopsen, Flauschen und dieses andere … hier Dings, BDSM!
Angestrebt wird die gemeinsame Verblödung vor lauter Glück! ;)

Erst einmal zu mir:
Freunde bezeichnen mit oft als Verrückt, dabei bin ich nur die Special Edition.
Denn doof bin ich nicht, höchstens hab ich mal Pech beim Denken. :3
Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin oder mir mein BDSM Kopfkino anschaue, fröne ich meinen Hobbys.
Dazu zählen Fahrrad fahren, Weltherrschaft an mich reißen (läuft aktuell nicht so gut), Lego, Prinzessinnen retten und dominant Luftpolsterfolie zerdrücken.
Keine Sorge, die will das!
Ansonsten würde ich mich als eher ruhigen Typen bezeichnen der so durchs Leben hüpft. :)
Für mehr private Selbstreflektion und geistige Ausschreitungen empfehle ich den Besuch meines Profils.

Jetzt aber mal zu der eigentlichen Kernaussage der Kontaktanzeige …
Ich suche eine liebe nette Dame die meine Freundin, Sub und Komplizin sein möchte.
Für die BDSM eine Lebenseinstellung und nicht nur das aufpeppen des Beischlafs ist.
Die in einem 24/7 Machtgefälle aufblüht, sich sicher sein kann das ich das entgegen gebrachte Vertrauen nicht missbrauche oder in unpassenden Momenten (Familie, Freunde, Beruf, Hobby, Sub ist krank, geht es nicht gut, usw.) abrufen werde.
Da dieses Thema aber etwas komplex ist, habe ich dazu einen etwas längeren Text im Profil verfasst.

Von meiner Seite aus bin ich recht flexibel was die Spielarten angeht, kann neben "normalen BDSM" auch etwas mit Little, Petplay, usw. anfangen und bin immer offen für neues oder skurriles. :)
Deshalb ist mir Vertrauen auch unglaublich wichtig, denn ich möchte das mir meine Partnerin vertraut und weiß das sie mir alles erzählen kann und sicher ist, das ich mit diesem Wissen nicht aus irgend einem fehlgeleiteten Geltungsdrang damit vor Freunden oder im Internet angebe.
Außerdem spiele ich so, wie es UNS gefällt und gebe nicht viel auf die starren BDSM Begrifflichkeiten oder was andere Leute davon halten.

Zu guter Letzt sei dazu noch erwähnt das ich natürlich kein von Null auf Hundert erwarte.
Erst mal muss das Vertrauen wachsen, dann die BDSM Praktiken. :)

Bevor ich beim Schreiben dieses Textes jetzt völlig dem Wahnsinn anheim fahre, noch ein paar abschließende Worte was ich denn für einen Menschen suche.
Ich bevorzuge eher liebe, nette und ruhige Gemüter.
Da ich nicht so der Party Typ bin, wäre eine Dame die diese gerne jedes Wochenende unsicher machen will nicht so kompatibel. (ich präferiere auf dem Sofa plüschen)
Ein nerdiger Charakter bzw. Akzeptanz solcher Themen wäre von Vorteil aber kein Muss. ;)
Die Körpergröße ist mir ziemlich wumpe, nur ein molliger Körperbau ist nicht so meins.

So, das soll es dann erst einmal gewesen sein.
Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben.
Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :)

Und sonst immer schön flauschig bleiben.

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie die Klapsmühle.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zur Belustigung gedacht!

Magst du meine Sklavin sein? :3

Kinky Date20 bis 37 Jahre ● In Rostock