VergebenERsucht

Mann (35) kein Single

Mann für mmf

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich suche einen oder evtl mehrere Männer oder paare , die am 30.11.2018 Bock&Zeit auf einen erotischen Spieleabend haben. Worauf das hinauslaufen soll und wird ist denke ich klar.

Was ihr gerne mitbringen dürft sind erotische outfits :stocking: :highheels: , toys :vibrator: :handcuffs: &und natürlich Kondome.
Welches Spiel/welche spiele gespielt werden entscheiden wir zusammen. Genau wie die genauen Regeln.

Wenn wir prinzipiell euer Interesse geweckt haben,schreibt mich an, flirtet mich an, oder macht euch bemerkbar. Genauere details infos und evtl bilder dann....

Wir sind aus rostock& und nur besuchbar daher solltet ihr bei weiterer entfernung mobil sein.

Mann für mmf

Kinky Date29 bis 40 Jahre ● 500km um Rostock

17.11.2018 - 30.11.2018