Rebelote

Mann (61) Single

24 / 7

SM ===== SEI MUTIG
BDSM === Bleibe dabei stets Mensch
KKKK ==== KULTUR-KÜSSEN-KNEBELN-KNUTEN

ICH brauche zu allererst KEINE Peitsche und Ketten .... sondern DICH!!!!

Wenn DU meine Hand in Liebe spürst, im Nacken, auf DIR, in DIR
und ich DEINE Hingabe und Devotion sehe und fühle und ich DICH liebe ebenso wie DU mich liebst - dann könnten WIR beide füreinander geschaffen sein.
Wenn du eine Spielbeziehung suchst oder einfach "NUR" die Erfüllung deiner sexuellen Träume, dann werden wir uns nicht genügen.

Wenn auch Halsband und andere Zeichen, die DU mit Stolz tragen willst/wirst, mich daran erinnern, dass DU mir gehörst, so stehst DU auch weiterhin mit beiden Beinen im Leben.
Bis auf die Momente hin, in denen DU in MEINEN Armen zerfliesst. ICH warte auf DIE PARTNERIN, mit der ich leben und UNS erleben möchte, ein "ganz normales Leben" führe, ins Museum, in Kunstausstellungen gehe, ins Kino, zum Essen, mit der ich Freunde treffe, ans Meer, ins Grüne, ins Blaue fahre, verrückte, spontane Sachen mache,
mit der ich reise ... viel lache und sinniere, die Seele baumeln lasse .....
und vielleicht entdeckt dabei der aufmerksame Beobachter, dass DU MEIN diskretes Zeichen trägst....

Bist du DIE Frau, die den Part als SUB/FRAU liebt und willst mit UNS weiter durchs Leben gehen? Dann freue ICH mich über eine Mail von DIR.....und antworte umgehend!

ICH: MANN MIT HERZBLUT( Solo, 57/188, sportlicher Körper/attraktiv/markant/charmant/ modisch/Entfant-terrible/ sehr vielseitig/interessant. Mit sensiblen Händen und Grips und Witz....,,,,,,,,,bin auf dich schon gespannt!

BIN REAL-und manchmal geh ich da auch einkaufen!!!!!

24 / 7

Kinky Date18 bis 75 Jahre ● 100km um Bad Harzburg