Degrademe

Mann (45) Single

Sub sucht dominante Vermieter (W/Paar/WG)

Ich bin ein devoter Diener, 39 Jahre, sehr gross und schlank, gesund, gebildet, mit wenig Körperbehaarung und jungenhaftem Aussehen. Ich bin Bi, seit ich ca.20 Jahre bin, aktiv als Sub/Sklave ausgebildet und vielseitig benutzbar.

Da ich beruflich jede Woche für mehrere Tage im Harz bin, suche ich nach dominanten Vermietern (vorzugsweise Damen, Paare, WG), die es interessant fänden ein Zimmer an einen Sklaven zu vermieten, den sie zudem bei Bedarf für diverse Dienste nutzen können. Wieso nicht das aufregende mit dem nützlichen verbinden?

Ich bin hierbei vielseitig einsetzbar: für Hausdienste aller Art, Leck- und Sexuelle- Dienste, Massagen aller Art, als sub für Ihre dominanten oder sadistischen Vorlieben, als Cuckold, Lebendmöbel, für Toilettendienste uvm. Ich bin hier sehr offen und experimentierfreudig.

Meine eigene sexuelle Befriedigung spielt dabei keine Rolle. Ich mag es einfach zu gehorchen, zu meiner Herrschaft aufzublicken, benutzt und erniedrigt zu werden,habe dabei wenig Tabus, stelle keine Ansprüche, und bin immer bereit neue Grenzen zu entdecken und überwinden zu müssen.

Sollten Sie Interesse haben mehr zu erfahren, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Das Gesuch ist 100% real und ernst gemeint. Über ernsthafte Zuschriften bzw. Zimmerangebote im Raum Harz, Goslar, Braunschweig, Salzgitter etc. würde ich mich freuen.

Sub sucht dominante Vermieter (W/Paar/WG)

Kinky Date ● bis 100 Jahre ● 100km um Bad Harzburg