Mann (52) Single

BDSM-Date150km um Barsinghausen

devoter Leckdiener

Hallo,
da es mir eine große Freude ist zu lecken, würde ich mich gern mal als Leckdiener/-sklave anbieten. Falls es Dame oder ein Paar intresse hat, würde ich mich gern über eine Kontaktaufnahme freuen. Es können sich auch gern Damenrunden melden, stehe dann gern allen zur Verfügung die Lust drauf haben. Meine Aufgabe besteht darin Ihnen/Euch zu Diensten zu sein und allen Wünschen und Anweisungen folge zu leisten. Dabei werden von mir selbst keine Ansprüche gestellt. Wer also eine Verwendung für mich hat, möge sich bitte melden. Suche real und bin es auch.

devoter Leckdiener

Was ist Fetisch.de?

Fetisch.de ist eine kostenlose Community Rund um BDSM und Fetisch. Man findet hier Gleichgesinnte, BDSM Dates und einen BDSM-Chat. Auf Fetisch.de kann man kostenlos chatten, Nachrichten schreiben und mit Mitgliedern in Kontakt treten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.