big_sky

Mann (57) kein Single

Möchte verwöhnen

Hallo, leider habe ich fast nie die Gelegenheit meine devot masochistische Neigung auszuleben. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau oder ein Paar dem ich die Wünsche erfüllen kann. Ich massiere gerne Frauenfüsse z. B. Lecke gerne möchte bi mal ausprobieren .

Grundsätzlich bin ich aber für alles offen experimentierfreudig und immer aufgeschlossen und neugierig neues kennen zu lernen.

Ich bin öfters in Fulda und würde gerne ein Paar oder eine Dame nach ihren Wünschen verwöhnen.

Ein unerfüllter Traum wäre es einem Paar beim sex zuzusehen und sie anschließend sauber zu lecken.

Vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja mal in dieser oder ähnlicher Form.

Eine Antwort würde mich freuen,

bin am nächsten Samstag um die Mittagszeit in Fulda....vielleicht klappt ja was ?

Lg Martin

Möchte verwöhnen

Pro-Dom/me Session18 bis 99 Jahre ● 25km um Fulda