Infos

Ersteller

MilupaBoy

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Bitte lässig in Alltagskleidung. Windeln erlaubt aber nicht Sich

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Teilnahme unsicher 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Unser letzter gut besuchter Stammi in Braunschweig war ein voller Erfolg und nun soll er sich wiederholen.


Daher dürfen sich alle Niedersachsen, Bremer und in der Nähe wohnenden ABDL/DDLG Interessierte zu unserem Stammi eingeladen fühlen.


Natürlich auch die die noch weiter weg wohnen. Ich denk auch an euch !


Ort unseres Vertrauen ist die Eusebia in Braunschweig. Wo das ist? Google weiß alles!


Dresscode:


Wir wollen keinen gegen seinen Willen involvieren also kommt bitte locker flockig in Alltagskleidung, Windeln bitte unauffällig soll ja kein puplic play werden hier.


Falls Ihr aber doch irgendwie darauf besteht, dann bitte minimalistische Erkennungsmerkmale.


Erkennen tut ihr uns an nem YOSHI Kuscheltier.


Alles weitere folgt.

PS: Bitte meldet euch bei mir an, danke.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Verwöhnung von Kopf bis FUSS
Junggebliebener Frauenliebhaber bietet an, seine Lust mit einer oder mehreren Frauen zu teilen. Meine Vorlieben sind weibliche Rundungen und der Du...
Kinky Date30 bis 60 Jahre ● 50km um Braunschweig
Natursekt
Hallöchen ihr da draußen Ich möchte endlich mal das richtige Gefühl zu haben,wie es ist voll gepisst zu werden oder jemanden voll zu pissen??auf ...
Kinky Date30 bis 55 Jahre ● 5km um Braunschweig
Spielzeug Session
Biete ein Date ohne gv. Fesselnde Stunden in denen du qualvoll verwöhnt wirst. Grenzen werden vorher abgesteckt. Privat unter 4 Augen bei dir od...
ONS150km um Braunschweig
Ich bin dein Sklave
Ich suche einen Herrn der mich in diese Praktiken einführt.Ich bin Anfänger und brauche jemanden der Erfahrung hat auf dem SM Gebiet Ich würde mi...
Kinky Date20 bis 50 Jahre ● 25km um Wolfsburg
Date in BS am Donnerstag, Freitag oder Samstag
Hallo, am Donnerstag, Freitag oder Samstag würde ich gerne mit einer Dame oder einem Paar zusammen etwas unternehmen.Wir könnten zusammen ausgehen ...
Kinky Date25km um Braunschweig

Weitere Fetisch Partys Partys

  • S*x Positive Party by Wet Playground

    More details in our Insta @kitty.guide. DM there to get more info about the party + photos and videos from our previous events. Sex-positive par...
  • Gummiparagraph, Latex für Alle !

    Gummiparagraph - Die Party Sie tun es wieder ! Beginn: 20:00  , mit Latex-Reparier Workshop Party Start: 21:00, mit Lust und Freude an & in La...
  • Gummiparagraph, Latex für Alle !

    Gummiparagraph - Die Party Sie tun es wieder ! Beginn: 20:00  , mit Latex-Reparier Workshop Party Start: 21:00, mit Lust und Freude an & in La...
  • Gummiparagraph, Latex für Alle !

    Gummiparagraph - Die Party Sie tun es wieder ! Beginn: 20:00  , mit Latex-Reparier Workshop Party Start: 21:00, mit Lust und Freude an & in La...
  • Fist Factory

    Fist Factory Heute ist der Arsch mal König ! Die Fist Factory startet…. jeden Freitag ab 20:00h Bis 0:00 Uhr ist heute Einlass danach geht di...
  • Fist Factory

    Fist Factory Heute ist der Arsch mal König ! Die Fist Factory startet…. jeden Freitag ab 20:00h Bis 0:00 Uhr ist heute Einlass danach geht di...