Alle Männer kennen es, man lernt eine spannende Frau kennen, gründet vielleicht eine Familie...sie wurde zu einen Mutter. Pizza, Telefonieren, Verwandtschaft...alles wichtiger!

Beziehungen schlafe ein, Alltag. Wir Männer wollen so viel mehr erleben...traurig schauen wir also, was aus unserer Partnerin geworden ist. Dazu kommt, das wir Männer uns ein Leben lang, sexuell weiter entwickeln. Du hättest gerne die Frau zurück, welche sie mal war, oder vielleicht als absolutes Miststück zurück!

So ein Biest wie man sie in Pornos sieht....Hure, Misttsück & gute Frau? Nun ja, oft liegt es am Schamgefühl oder falscher Kommunikation untereinander. Auch wir können da große Fehler machen, welche uns nicht bewusst sind.

Kurz, du möchtest Veränderung im Bett?

Zwei Möglichkeiten...ich liebe es ja selber Frauen zu verändern, die Umkehrt starten...aus einer sexuell eingeschlafenen Mild, einen Mercedes Benz zu machen, bei welchen nicht nur der erste und zweite Gang benutzt werden darf.

  • Vielleicht besuche ich euch mal, du fesselst sie mit Augenbinde ans Bett...ohne ihr Vorwissen? Du setzt dich auf einem Stuhl, gibst Anweisungen was du sehen möchtest. Ich denke sie wird es ziemlich schnell merken, wenn ein fremder Pimmel, in sie eindringt.

  • Zweite Möglichkeit, Du hast rein zufällig 1,- EUR Schulden bei mir....bringst sie mir ein Wochenende vorbei, mit einer Liste...was du möchtest, was sie erleben soll (gerne perverse Aufgaben). Vielleicht muss sie gezüchtigt werden, oder sie soll mal vor eine Fickmaschine? Vielleicht soll sie in Zukunft eine arschgeile 3-Loch Stute sein, oder auf NS-Spiele stehen? Vielleicht braucht sie einfach mal Ohrfeigen von einem fremden Schwanz, das es so nicht weiter geht....oder ein paar Fremdbesamungen?

    Spannende Kontakte, beginnen immer spannend, als wenn man den Hebel im Kopf umlegt!

    Thematik Kontakte, was ich erwarte...100% Ehrlichkeit, selten, aber auch diese Menschen gibt es noch!

BDSM Play Partner18 bis 65 Jahre ● 300km um Hannover vor 4 Tagen

Dates

BDSM - Er sucht Trans in Niedersachsen

Er sucht Trans
Du glaubst, es ist nicht ganz einfach Spielgefährten für ganz besondere Vorlieben zu finden? Irrtum! Auf Fetisch.de ist die sexy Auswahl enorm. Ob Non-binary, Trans-Personen und und und... Gib deine gratis Suchanzeige auf und finde jemand für dich in Niedersachsen