Hallo ich bin Lucy eine kleine unterwürfige Sissy schlampe und ich stehe darauf älteren Männern zu dienen und mich von ihnen komplett kontrollieren und Demütigen zu lassen. Zu mir: 19 Jahre alt Aus Norden 1.82m groß 110kg schwer (also bin ich ein fettes Sklavenschwein) Pimmelchen weich: 4-6 cm Pimmelchen hart: 8-9 cm (also total erbärmlich und nutzlos) Vorlieben: Ich stehe auf Demütigung und Erniedrigung. Ich mag es mich wie eine Hure anzuziehen und mir Beleidigungen auf den Körper zu schreiben (z.B. Fat sissy whore auf die Brust) oder (Slut auf die stirn) Ich möchte gerne die dauerhafte Sissy Hure eines älteren dominanten Mannes werden. Es wäre mir lieb wenn wir erstmal mit einer online Erziehung starten würden und wenn die Chemie passt auch gerne real! Ich stehe darauf mich wie eine Schwanzhungrige schlampe zu verhalten und mache was alles was mein Herr von mir verlangt! Auch wenn die Aufgabe sehr pervers und Ekelhaft für mich ist werde ich es trotzdem machen damit mein Herr zufrieden ist. Meine Tabus sind: extreme schmerzen, Blut, Dinge in der Öffentlichkeit und Scat verschmieren. (Öffentliche Toilette wäre noch okay) Und real habe ich leider noch keine Erfahrungen aber ich würde super gerne bei meinem Herren nach Hause kommen und ihm dort in meiner Sissy Uniform zu dienen und mich absolut kontrollieren zu lassen. Gerne auch Tage lang sodass ich lerne was es heißt ein wirkliches Sklaven Sissy Schwein zu sein. Bitte meldet euch (aussehen egal)👋🏼❤️
Fetisch-Treffen & Clubbesuch25 bis 100 Jahre ● 200km um Norden vor 3 Wochen

Fetisch-Treffen & Clubbesuch BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Fetisch-Treffen & Clubbesuch?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.