Als Fotografin dreht sich meine Arbeit ganz um das Thema Identität und wie wir diese zum Ausdruck bringen - unter anderem natürlich beim Sex. Inspiration bieten für mich Fotografinnen wie Francesca Woodman und Antoine D´Agata, um nur einige zu nennen. Wer sie nicht kennt: Ihre Bilder sind kontrovers, verstörend und absolut authentisch gleichermaßen.

Menschen haben unterschiedlichste Fantasien, Sehnsüchte, Fetische, Vorlieben - und ich möchte mit dieser Serie eine Art Kompendium der sexuellen Vielfalt erstellen.
Dazu suche ich Menschen jeglichen Geschlechts, die bereit sind mir einige ihrer Fantasien zunächst in einem Gespräch zu offenbaren, und wenn es stimmig ist zwischen uns, würde ich diese gerne auch fotografisch mit Euch umsetzen.
Dabei müssen Gesichter oder andere Körperteile, die Euch identifizieren könnten, nicht zwangsläufig erkennbar sein. Ich arbeite viel und gerne mit Unschärfe, langen Belichtungszeiten und verschwommenen Bildern.

Aus der Serie selbst gibt es noch keine Bilder zu sehen, da es sich um ein ganz neues Projekt handelt und ich derzeit noch auf der Suche nach den passenden Leuten bin. Aber vielleicht seid Ihr ja dabei, so dass es schon ganz bald erste Ergebnisse geben könnte? Es spielt übrigens keinerlei Rolle, ob Ihr schon einmal vor der Kamera gestanden habt oder nicht. Ich suche auch keine Hochglanz-Models, sonder reale Menschen aller Geschlechter, jeglichen Alters und Gewichts
g*

Ziel ist übrigens, diese Serie auch in Ausstellungen zu zeigen und in Form eines Buchs und FineArt Prints zu veröffentlichen. Damit müsstet Ihr also einverstanden sein. Mein letztes Projekt hätte beispielsweise dieses Jahr auf einem der größten Fotofestivals in Skandinavien gezeigt werden sollen - die Ausstellung wurde dann aber leider wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Aber es wird ganz sicher noch die eine oder andere Möglichkeit geben!

Es handelt sich für mich um eine freie Fotostrecke, mit der ich erstmal kein Geld verdienen werde. Ein kleines Honorar könnte ich eventuell bezahlen, auf jeden Fall gibt es aber für Euch einen signierten und limitierten FineArt Print von Eurem Foto, das für das Projekt ausgewählt wird.

Kinky Date37 bis 47 Jahre ● 500km um Varel vor 1 Jahr

Dates

BDSM - Non-binary sucht Trans in Niedersachsen

Non-binary sucht Non-binary oder Trans
Finde deine Partner für heiße Stunde, lange Nächte oder ein erfülltes Sexleben. Durch eine gratis Kontaktanzeige machst du passende Partner in Niedersachsen auf dich aufmerksam.