control_exe

Mann (23) Single

Junger Dom sucht junge Sub

Liebe Leserin,
schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich meine Neigungen ausleben kann. Nun habe ich beschlossen, hier nach sojemandem zu Suchen. Also, wenn du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, dich als Sub/Sklavin und/oder Masochistin charakterisieren würdest, aktuell Single bist, auf der Suche nach einer Beziehung bist und einen jungen dominanten Mann suchst, schreib mir doch einfach eine Nachricht. Sollte sich dabei herausstellen, dass wir zusammen passen, würde ich mich gerne mit dir Treffen.
Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler, interessiert an Politik, Wirtschaft, Musik und Computerspielen. Beschreiben würde ich mich selbst als dominant und sadistisch Mann, der aber auch nett und führsorglich sein kann. Dabei interessiert mich fast jede Spielart, bei der ein Machtgefälle zwischen mir und meinem Partner deutlich wird.
Wichtig: Ich bin nicht an One-Nights-Stands

Junger Dom sucht junge Sub

Kinky Date ● bis 23 Jahre ● 50km um Hameln