HerrK-4760

Mann (62) Single

Vergebe Halsband an Sub, Sklavin, O. Auch Anfänger

Ich bin Single dominant mit gutem Niveau. Aus Erfahrung einfühlsam und verantwortungsvoll. Gesund, gepflegt, rasiert, diskret und und vergebe ein Halsband an eine Sub, Sklavin, O. Auch Anfängerin, die es werden will. Willst dich völlig hin geben? Dein Körper und deine Gedanken?. Das dein Herr stolz auf dich
ist. Eine intensive Beziehung? Herr / Sub , Mann / Frau? Zeitweise wenig bekleidet, bzw. passend und mich daran erfreuen, du gefangen, angemessene Erziehung zu meinem privaten Eigentum. Ich schätze mein Eigentum, gehe sorgsam damit um. Willst du
deinem Herrn dafür dienen? Gern auf Dauer.
Bei Interesse später mehr Einzelheiten.
Zögere nicht un melde dich.

HerrK

Vergebe Halsband an Sub, Sklavin, O. Auch Anfänger

Kinky Date50km um Hameln