ShadowHunters

Frau/Mann (32/32) kein Single

Sklavin / Hausfreundin gesucht

Was suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Sub, welche sich uns beiden unterwirft und die Welt des BDSM ausleben möchte. Ob du bereits Erfahrungen hast ist uns nicht wichtig. Du solltest den Wunsch nach Dominanz und Unterwerfung verspüren und Erregung dabei empfinden, die Kontrolle abzugeben und sie uns auszuhändigen.
Wir haben viele Toys, die wir gerne einsetzen. Zudem Treffen wir uns öfters mit anderen Paaren, wo wir uns vorstellen könnten, dich auch mit einzubringen.

Wer sind wir?
Er ist 26 Jahre alt, 173 groß, wiegt 71kg, schlank gebaut, schwarze haare, 18x4,5 bestückt, hetero, dominant.
Sie ist 26 Jahre alt, 164 groß, schlank/sportlich gebaut, lange braune Haare, schöner arsch, 70b, bi, Switcher
Wir sind berufstätig und besuchbar.

Bewerbung
Wir erwarten das du dich mit deiner ersten Nachricht an uns kurz vorstellst. Dazu zählen Alter, Größe und Gewicht, sowie Vorlieben / Tabus und ein Foto von dir.

Sklavin / Hausfreundin gesucht

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 75km um Hannover