devnico

Mann (43) kein Single

kg sklave 36 sucht damen, paare, TS zum dienen

ich bin im KG verschlossen und suche nach Damen, Paaren oder TS denen ich dienen kann.
bestraft und quält mich oder belustigt euch an mir, wie es euch gefällt.
lasst euch von mir lecken oder füllt mich wie es euch gefällt.
straft mich für vergehen oder weil es euch spaß macht ab.

ich liebe es oral und anal zu dienen.
benutzt mich wie es euch gefällt.
ich würde gerne mal wieder gefistet werden.
auch 2 schwänze kein problem.
zur schau stellung kein problem.

saft, der aus meinem schwanz kommt, sollte an mich gefüttert werden.
bis auf scat ist fast alles möglich, ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen, ich werde mein bestes geben, um eure wünsche zu erfüllen.
steckt hände, schwänze, dildos etc in mich, wie es euch gefällt. lasst euch von mir lecken und blasen, wie ihr es mögt.

ich lasse mich von einem paar auch gerne zur zofe erziehen.
nutzt mich und straft mich ab, wie ihr mögt. befriedigt eure gelüste und lasst mich euch dabei dienen.

kg sklave 36 sucht damen, paare, TS zum dienen

Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Hannover