IN2DEEP-6731

Frau (61) kein Single

Komm und Spiel mit mir/uns!

Wir suchen ein Paar, eine weibliche Sub oder eine Femdom für einen Gedankenaustausch, gemeinsame Partybesuche oder Spielabende zu dritt oder zu viert.
KEINE einzelnen Herren
Unsere Wünsche / Erwartungen vom Partner: Authentizität, Ehrlichkeit, eine Vorliebe für High Heels und frivole Outfits, ein Funkeln in den Augen und ein nettes Lächeln.
Er über sie: klein, süss, frech, temperamentvoller Wirbelwind, manchmal hart, manchmal zart, quirlig witzig, feminin, charmant, weltoffen, mag Ballet, Kunst, Chanel und High-Heels.

Sie über ihn: Gross, ehrlich, aufrichtig, witzig, ein Gentleman, konsequent, mit einem besonderen Blick für das Wesentliche. Er liebt High-Heels und Stiefel.
Verschiedenes über uns: Warum suchen wir hier? Weil uns vier Hände und sechs Körperöffnungen zu wenig sind. Weil wir gierig sind nach mehr, aber auch gerne unsere Leidenschaft teilen.

Es geht um ein gemeinsames Erlebnis, nicht um ein 2+1 oder 2+2.

Komm und Spiel mit mir/uns!

Munch Buddy35 bis 60 Jahre ● 100km um Hannover