Wir suchen einen Bi-aktiven Mann oder ein entsprechendes Paar.
Deine/Eure Aufgabe ist (ohne Bedingungen )uns zu dienen ,das kann heissen das du nach unseren Anweisungen aktiv an unseren Spielen teilnimmst, oder auch nur für das leibliche wohl sorgst,heisst Getränke reichst ,Essen kochen,Massagen .....und zusiehst wie wir uns Vergnügen .
Du solltest besuchbar sein oder ggfs. ein Hotelzimmer zur Verfügung haben,nach einer Bewährungsfrist finden die treffen in der Regel bei uns statt. Wir freuen uns auf deine ausführliche Bewerbung.
2.Variante
Würde gern meine Frau(sie ist nicht! dominant) mit einem bestimmten Szenario überraschen und gleichzeitig meine devote Seite ausleben.
ERklärung:
Wir hatten vor kurzem die frivole Bar "Hemmungslos" in Hannover besucht,dort band sie mich am Andreaskreuz fest und spielte mit mir, sie wünschte sich eigentlich, das von den umstehenden Herren jemand aktiv hinzukommt und sie vor meinen Augen verführt,dann mit dem Fremden gemeinsam, mich visuell und verbal einbezieht .Aber keiner traute sich......
Wichtig!!
Ich bin kein Cucky und werde es auch nicht werden und sie hat auch kein Intresse an einen Dom der sie bestimmen will,aber das Szenario macht mich/uns an und würden es gern mit einem geeigneten Herren erleben und ausbauen.
Welcher Mann traut sich das zu? oder hat Ideen dazu
konkrete Vorgehensweise:
-Wir können ein paar Zeilen austauschen,dann möchte ich aber telefonieren mit Dir!
-Es wird ein Date in der Bar verabredet!
Ich verschicke keine Photos von Ihr!(ein vorab Treffen mit mir auf ein Kaffe wäre möglich evtl.wünschenswert,dann zeige ich auch Bilder von Ihr)

Kinky Date50km um Schulenberg im Oberharz vor 1 Jahr

Dates

Kinky Date BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Kinky Date?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.