Fetisch111

Mann (29) Single

Kräftige Frau gesucht die lustigen Mann hochheben

Hey, hoffe ich werde Erfolg haben mit meiner Anzeige. Bin ein 22 Jahre alter schlanker Mann 186 cm und 72 kg und suche eine starke Frau ( gerne gross und kräftig) die mich rumtragen kann/will(huckepack,von vorne etc.) Stehe total drauf seit ich 6 bin und werfe anders nicht erregt.
Gerne darf sie mir auch Befehle geben wie zieh jetzt endlich deine Hose aus du spargeltarzan,Und dann spring auf meinen Rücken! Ich werde dann sofort erregt und wahrsch.während sie mich hebt,wenn ich nackt bin ejakuieren müssen. Leider gibt es solche frauen meist nur gegen Geld, aber ich würde mich auch revanchieren und ihr ihre Fantasie erfüllen.
Los mucki Frauen, meine Hose platzt gerade schon fast wieder...

Kräftige Frau gesucht die lustigen Mann hochheben

Munch Buddy18 bis 60 Jahre ● 25km um Hildesheim