nudityfan

Mann (60) Single

Exhibitionismus-/nude-in-public Fetischist sucht

Ich suche für meinen Exhibitionidmus-Fetisch eine gleichgesinnte Frau die das passende Gegenstück zu mir ist und die sich auch den richtigen Partner zum gemeinsamen Ausleben und mehr wünscht.
Eine wirklich ausgesprochen exhibitionistische Veranlagung ist die Grundvoraussetzung. Mit nude in public richtig aufzufallen und der Hingucker zu sein müsste schon total ,,ihr Ding“ sein. Es sollte für sie eine echte Befriedigung sein sich zu zeigen und im Mittelpunkt zu stehen. Und dabei an ihrer Seite einen Partner zu haben dem genau eben das gefällt, der sie dafür toll findet und stolz auf sie ist.
In der Öffentlichkeit im völlig durchsichtigen Netzkleid ohne das Geringste drunter, topless nur in Hot Pants, Tanga oder Minirock, und auch ohne Scham splitterfasernackt – genau SO stelle ich mir meine Traumpartnerin vor.
Ich möchte mit IHR gemeinsam diesen unvergleichlichen Kick geniessen wenn die Leute ungläubig gaffen, Kommentare abgeben und mit ihren Handies Foto- und Videoaufnahmen von IHR machen. Und dabei vor allem das schöne Gefühl verspüren dass sie meine Freundin/Partnerin ist.
Da ich eine feste Dauerpartnerschaft anstrebe, lege ich auf Ehrlichkeit und Beständigkeit grossen Wert – kein oberflächliches Lari-Fari-Verhältnis, sondern leidenschaftliche Gefühle und echte Hingabe füreinander.
Sie muss keine Model-Maße haben, ich mag‘s gerne auch etwas üppiger. Ein bisschen phantasievolles Styling macht aus so mancher Frau eine Attraktion. Und Natürlichkeit ist mir viel lieber als die gekünstelt wirkende Perfektion einiger Berufs-Models.
Das Alter spielt für mich keine wesentliche Rolle, ideal wäre etwa zwischen 35 und 50.ich bin selbst in einem reiferen Alter, aber jünger wirkend und mit sportlicher, ansehnlicher Figur (178cm gross, ca. 76 kg, dazu volles, langes helles Haar). Ich habe einen akademischen Beruf und bin mehrsprachig.

Exhibitionismus-/nude-in-public Fetischist sucht

Kinky Date35 bis 50 Jahre ● 100km um Salzgitter