BlacKHaraZ

Mann (37) Single

Muss denn immer alles mit Gewalt sein?

Diese Frage stelle ich mir wirklich. Ich habe das Gefühl, dass für die meisten Dominanz mit Unterdrückung und Erniedrigung der Sub einhergeht.
Ich möchte mal sagen: Nein!

Was könnte Dich bei diesem Date erwarten?
Stell Dir vor, Du liegst auf dem Rücken auf dem Bett. Handgelenke und Fußgelenke gefesselt mit genug Leine Dich auch bequem zu räkeln. Eine Augenbinde. Stille. Nur sanfte und leichte Musik im Hintergrund, die an Meditationsmusik erinnert.
Bei Dir bin ich, der allerlei Dinge hat Dich sinnlich zu verwöhnen. Sei es mit der Feder, dem Massagegel, meinen Fingerspitzen, der Zunge oder auch anderen wohltuenden Hilfsmitteln um Dich langsam und sanft bis zu einem oder mehreren Höhepunkten zu bringen. ;o)

Interesse an soetwas? Dann schreibt und wir lernen uns kennen. =)

Muss denn immer alles mit Gewalt sein?

Kinky Date18 bis 28 Jahre ● 150km um Schortens